Navigation

Team & Infos

Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen

[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

Hey Bro Whats up
» Steve McAdams

Captain Amerika

Wird gespielt von Mia

• Name

Steven Alexander McAdams

Geburtstag

26.August.1981

Beruf

ehem. Navy Seal; heute Feuerwehr Lieutenant

Beziehungsstatus

Verwitwet

Adresse

055 Cloverlane

• User
    signs up: 03 May 2019

Steckbrief zum Lesen: hier
Hey Bro Whats up
Beitrag #1
» Zitat

Hey Bro,whats up

Steve McAdams
Steve war Commander bei der Navy bevor er aufgrund einer Schulterverletzung aufhören musste. Nachdem er New York nach dem Tod seiner Frau Rachel verließ landete er vor 2 Jahren hier in Sherwood Heights. Er ist nicht immer einfach und auch sehr speziell. Steve ist mit Leib und Seele Seal gewesen und kann einige Gewohnheiten bis heute nicht abstellen. So bevorzugt er stets Cargohosen zu tragen, hin und wieder trägt er auch Jeans oder richtige Hosen aber Cargos meistens. Er ist auch sehr ehrgeizig und würde immer zu Hilfe eilen wenn diese jemand braucht.
Liuteunant der Feuerwehr / 37 Jahre / Verwitwet

Ryan Hanna
Genau wie Steve ist er ein hochdekorierter Seal der Navy. Er war es mit Leib und Seele und hat zusammen mit Steve gedient und jede Menge Einsätze gemeinsam mit ihm durchgestanden. Sie wurden richtig Freunde in den 4 Monaten in denen sie im brasilianischen Dschungel von einem Drogenkartell festgehalten wurden. Die beiden haben viel zusammen erlebt. Ryan ist ein loyaler Freund und sehr stolz. Wie du seinen Charakter im Allgemeinen spielen möchtest überlasse ich jedoch gerne dir.
Feuerwehr / 36-38 Jahre / Status Frei

Informationen
Nun ja ich suche Steves langjährigen Kameraden und Freund. Der Name kann geändert werden. Ebenso kann auch die Avaperson geändert werden, allerdings räume ich mir hierbei ein Veto-Recht ein. Im Moment seht ihr LL Cool Jay, den man in Navy CIS LA sehen kann und der somit auch recht gut passt. Man sollte dem Herren den Seal allerdings auch ansehen. Allerdings sollte er bei der Feuerwehr sein, denn Steve ist auch dort und so könnten sie sich am ehesten wieder sehen. Weshalb Ryan, oder wie du ihn nennen möchtest, nach Sherwood Heights kommt und was er vorher getan hat überlasse ich dir.

Steve wird in nächster Zeit einige Veränderungen durchmachen und ich denke er kann einen Kumpel gebrauchen mit dem er Bier trinken kann und über alte Zeiten plaudern kann.

Wenn dich das Gesuch anspricht würde ich mich über Rückmeldung freuen
LG Mia

22.05.2019, 03:36 Offline

Nachrichten in diesem Thema
Hey Bro Whats up - von Steve McAdams - 22.05.2019, 03:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste