wieder holen dürfte?
Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, dass sie gelöscht wurden. Ich hatte die letzten Monate sehr damit zu kämpfen, meine Vertragsverlängerung zu bekommen auf der Arbeit im RL, die ich aber jetzt endlich habe.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Chars wieder aufnehmen dürfte.
Ist Vielleicht sehr lange her, seid ich mich wieder hier melde, ich musste das von damals etwas verdauen und das hatte zwar von meiner Seite aus viel Mühe gekostet, das ich drüber hinweg komme... wir hatten zwar Streitigkeiten und Unklarheiten, die mich zwar immer noch... milde stimmen, um es so auszudrücken aber seist drum.
Erstmal, das es euch noch gibt, ist schön zu sehen und scheint wohl einiges passiert zu sein.
Dann wäre die andere Frage ob ich mit meinen alten Char Nick wieder mit einsteigen kann oder ist das wieder doof für euch?
Hallo, du :-)
Ja, es ist natürlich einige Zeit her, uns gibt’s immer noch, wofür wir natürlich sehr dankbar sind. Wenn du dich wieder anmelden magst, bist du willkommen und kannst einen neuen Versuch starten.
Hey Mimsi,
ich habe den Beitrag mal hierhin verschoben.
Das hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.
Ja das Design "over the sunset" wurde vorerst deaktiviert, da dort einige Fehler aufgetreten sind, die ich in der kommenden Zeit in Ruhe bearbeiten werden.
ich wollte gerade eure Partnerschaftsanfrage bestätigen, habe beim Posten allerdings festgestellt, dass unser Partnercode nur als HTML-Block angezeigt wird. Kann es sein dass ihr dort (noch) nicht die richtigen Einstellungen habt?
Ich überlege nun schon etwas länger, mich hier anzumelden, um dem Hobby wieder nachzugehen.
Dazu habe ich eine Frage. Mein Charakter ist ursprünglich eine 17-jährige Jugendliche. Damals benutze man noch gerne Models von DeviantArt als Avatarperson. Da dies heutzutage nicht mehr geht, musste ich ewig nach einem passenden Celebrity suchen. Diesen habe ich dann in Daveigh Chase gefunden.
Nun ist es so, wenn ich den Charakter hier wieder spielen würde, dann gerne auch als Jugendliche. Ich wRüde ohnehin Fotos von Daveigh Chase benutzen, auf denen sie noch jünger ist (mal ehrlich, die heutigen Jugendlichen sehen auch sehr viel älter aus als sie tatsächlich sind )
Hallo Schön, dass du dich für uns entschieden hast, um wieder mit dem RPG anzufangen. Wir haben, in Hinsicht auf die altersgerechten Bilder, nichts dagegen und freuen uns auf dich