Navigation




Team & Infos


Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

Grafiken
» Storyteller

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von

  • Name




    Geburtstag


    00..

    Beruf




    Beziehungsstatus




    Adresse





  • Teammitglied
    *
    posts: 56
    signs up: 21 Dec 2016

    Steckbrief zum Lesen: hier
Grafiken
Beitrag #1
» Zitat

Avatare & Co.


    1.) Zur bildlichen Darstellung verwenden wir im Forum Bilder, die von einer realen Person sein müssen. Gezeichnete Bilder oder Computeranimierte Grafiken sind nicht gestattet. (á la Final Fantasy etc.)

    2.) Die Avatargröße in unserem Board beträgt 180*250px und wir möchten euch bitten, diese Größe einzuhalten.

    3.) Avatare sind bei uns Pflicht. Das bedeutet, dass ihr erst ins Inplay einsteigen dürft, wenn ihr ein Avatar hochgeladen habt.

    4.) Ob ihr eine Signatur verwenden wollt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden. Achtet aber bitte darauf, dass die Signatur nicht den Rahmen sprengt. (maximale Breite beträgt 400px)

    5.) Auch die Verwendung von Icons steht euch frei. Icons sollten jedoch nicht größer sein als 180*100 px. Sollten größere Dateien auftauchen, werden wir diese entfernen.

    6.) Nicht erlaubt sind Bilder von Deviantart - Künstlern, die keine Erlaubnis gegeben haben. Bilder von Privatpersonen sind ebenso verboten. Des Weiteren gibt es Stars & Fotografen, die die Nutzung ihrer Bilder verbieten (zB. Justin Bieber, Victorias Secret Models). Die Verwendung dieser als Avatarpersonen ist nicht gestattet.

    7.) Außerdem gilt, dass wir bei Verstößen gegen das Copyright von Bildern dazu verpflichtet sind, Userdaten an entsprechende Stellen (Anwälte etc.) weiterzugeben. Empfohlen wird zudem von der Verwendung sogenannter Candids abzusehen.

04.11.2018, 21:53 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste