Navigation




Team & Infos


Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden Gruppen Gesuche
Be something greater [Bandsuche]
Be something greater [Bandsuche]
Musikerin sucht ihre Band & WG Bewohner
» Melody Mahone

Music is my life

Avatar

Wird gespielt von Nicole

  • Name


    Melody Mahone, verdammt warum willst du den wissen? Hab ich was ausgefressen? Oder bist du bei einer Behörde? Willst noch was wissen?

    Geburtstag


    17.Mai.1994

    Beruf


    Jeder Mensch muss von was leben und als Studentin reicht mir mein Geld hinten und vorne nicht. Also gehe ich noch nebenbei Kellnern, in Tom´s Dinner

    Beziehungsstatus


    Was denkst du wohl? Wie soll jemand wie ich eine gesunde Beziehung führen? Ich schaffe es nicht einmal eine Pflanze am Leben zu erhalten.

    Adresse


    Okay nun wird es echt schräg, warum willst du wissen das ich in der 090 Sunset Avenue wohne?


  • User
    ***
    posts: 29
    signs up: 12 Jan 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
Be something greater [Bandsuche]
Beitrag #1
» Zitat

Be something greater
Musikerin sucht ihre Band & WG Bewohner

[Bild: https://img21.dreamies.de/img/114/b/84ekpv0d7tk.gif]

Hey, oder wie man sich sonst so begrüßt. Mein Name ist Melody Mahone, bin 22 Jahre alt und studiere. Nebenbei arbeite ich noch, als Kellnerin um mir wenigstens etwas neben dem Studieren leisten zu können. Aufgewachsen in einem strengen und wohlhabenden Haushalt konnte ich nicht die Erwartungen meiner Eltern erfüllen. Sie wünschten sich immer, ich würde etwas Sinnvolles mit meinem Leben anfangen. Ärztin, Juristin oder etwas in der Richtung werden. Doch das war für mich, im Gegensatz zu meinen vier Geschwistern nichts. Alle sind Vorzeigekinder, die perfekten Schiefertöchter und Söhne. Wobei ich da nie so richtig reingepasst habe. Ich kann zwar aussehen wie eine Dame, jedoch kommt mir meine große Klappe jedes Mal in die Quere. Dennoch liebt man nicht weniger, nur anders. Meine Kollegen und Freunde wissen, dass ich durchaus schwierig sein kann. Ich muss meistens das letzte Wort haben, bin verdammt von mir überzeugt und stur. Doch so war ich schon immer und weil sie mich genauso nehmen wie ich bin weiß ich, dass unsere Freundschaft etwas Besonderes ist. Niemals würde ich meine Freunde verletzen oder verraten. Meine sarkastische Seite, lässt viele oft mit offenem Mund dastehen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Auf diesem Weg suche ich meine Band, die aus insgesamt vier Milchlidern besteht und gleichzeitigen Mitbewohnern. Ob ihr Männlein oder Weiblein seit weiß ich nicht. Vielleicht existiert ihr ja schon an diesem Ort und wir müssen nur die Verbindung zueinander finden. Fest steht, dass wir eine langjährige Freundschaft hinter uns haben und uns besser kennen als die meisten. Die Freundschaft soll echt und authentisch sein, eben mit allem was dazugehört. Denn nicht immer ist es schön in einer Freundschaft, es gibt Höhen und Tiefen, dass sollte jedem klar sein. Was oder wen ich genau Suche kann ich euch nicht sagen. Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass wir gemeinsam herausfinden wie die Band gestrickt ist. Wer welchen Part übernimmt und wie die Charaktere sind, will ich niemandem vorschreiben. Immerhin ist es euer Charakter und ihr müsst euch wohlfühlen und eigene Verbindungen knüpfen. Für den Einstieg denke ich, ist das eine gute Möglichkeit. Denn wenn man schon mal Freunde hat, ist die Hälfte der Miete im Sack. Soo nun bin ich gespannt herauszufinden, wer sich traut mit Melody in einer Band zu spielen und ob wir denselben Traum haben und gemeinsam verfolgen.

Zu meiner Person, ich bin eine gemütliche Posterin die wie jeder von uns ihr eigenes Leben und damit auch mal Probleme hat. Von daher erwarte ich von niemandem jeden Tag und immer präsent zu sein. Das geht nicht und jeder sollte das akzeptieren. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen und freue mich über Interesse. Gemeinsam können wir eine tolle Band und Freunde zusammenstellen, um das Leben unserer Charas zu bereichern. In diesem Sinne freue ich mich über Interesse und hoffe, dass ihr Lust habt mit mir eine schöne Story zu basteln.

GLG <3

13.01.2019, 18:34 Offline
» Adora

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von

  • Name




    Geburtstag


    ..

    Beruf




    Beziehungsstatus




    Adresse




  •  
    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Be something greater [Bandsuche]
Beitrag #2
» Zitat

Hallöchen 051-smile

Sag mal, wird hier noch gesucht?
Ich hätte einen Charakter, der mal wieder ein Board sucht.
Er ist blind und eigentlich Straßenmusiker und obdachlos. Vielleicht können sie ja so aufeinander treffen. Immerhin braucht er eine Wohnung UND kann Gitarre spielen/singen.

viele Grüße
Adora

27.07.2019, 10:54
» Melody Mahone

Music is my life

Avatar

Wird gespielt von Nicole

  • Name


    Melody Mahone, verdammt warum willst du den wissen? Hab ich was ausgefressen? Oder bist du bei einer Behörde? Willst noch was wissen?

    Geburtstag


    17.Mai.1994

    Beruf


    Jeder Mensch muss von was leben und als Studentin reicht mir mein Geld hinten und vorne nicht. Also gehe ich noch nebenbei Kellnern, in Tom´s Dinner

    Beziehungsstatus


    Was denkst du wohl? Wie soll jemand wie ich eine gesunde Beziehung führen? Ich schaffe es nicht einmal eine Pflanze am Leben zu erhalten.

    Adresse


    Okay nun wird es echt schräg, warum willst du wissen das ich in der 090 Sunset Avenue wohne?


  • User
    ***
    posts: 29
    signs up: 12 Jan 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Be something greater [Bandsuche]
Beitrag #3
» Zitat

Huhu Adora 051-smile-1

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Woche war schrecklich, bin zu nix gekommen 051-smile-1
Ich suche in der Tat noch nach ein paar Musikern/innen.
Wie gesagt, dir steht soweit alles offen und wenn du magst können wir
uns gerne darüber austauschen =)

GLG Nicole 051-happy-2

28.07.2019, 18:07 Offline
» Tyron Kyle

Leader of the broken hearts

Avatar

Wird gespielt von Adora

  • Name


    Tyron Kyle

    Geburtstag


    26.Januar.1988

    Beruf


    Tankstellenbesitzer

    Beziehungsstatus


    Witwer

    Adresse


    Cloverlane 150


  • User
    ***
    posts: 13
    signs up: 27 Jul 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Be something greater [Bandsuche]
Beitrag #4
» Zitat

Hallöchen Nicole

Da freu ich mich sehr. Ich werde erstmal meinen Ty hier richtig Einleben lassen und dann mache ich mich über Lysander her
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn er hier Fuß fasst da ich ihn ganz toll finde und recht vermisse 051-smile

28.07.2019, 18:14 Offline
» Melody Mahone

Music is my life

Avatar

Wird gespielt von Nicole

  • Name


    Melody Mahone, verdammt warum willst du den wissen? Hab ich was ausgefressen? Oder bist du bei einer Behörde? Willst noch was wissen?

    Geburtstag


    17.Mai.1994

    Beruf


    Jeder Mensch muss von was leben und als Studentin reicht mir mein Geld hinten und vorne nicht. Also gehe ich noch nebenbei Kellnern, in Tom´s Dinner

    Beziehungsstatus


    Was denkst du wohl? Wie soll jemand wie ich eine gesunde Beziehung führen? Ich schaffe es nicht einmal eine Pflanze am Leben zu erhalten.

    Adresse


    Okay nun wird es echt schräg, warum willst du wissen das ich in der 090 Sunset Avenue wohne?


  • User
    ***
    posts: 29
    signs up: 12 Jan 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Be something greater [Bandsuche]
Beitrag #5
» Zitat

Sicher, ich laufe dir nicht weg 051-smile-1
Ich freue mich drauf 051-happy-2

28.07.2019, 18:58 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste