Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden Gruppen Gesuche
the viKINGS are missing
the viKINGS are missing
Band gesucht | 0/4 Vergeben o. Reserviert
» Sander Antonsen

The Last Viking

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name

    Sander Antonsen

    Alter

    31 Jahre

    Beruf

    Besitzer einer Motorrad-Tuning-Werkstatt

    Beziehungsstatus

    Vergeben an die wunderschöne Hanna

    Adresse

    034 Valley Drive


  • User
    ***

    posts: 36
    signs up: 05 Mar 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
the viKINGS are missing
Beitrag #1
» Zitat



The viKINGS
Freeze the Arrow in the Air



An dieser Stelle such ich für meinen Charakter Sander Antonsen eine Band. Diese wird sich erst gründen und somit können sich die Gesuchten erstmal frei bewegen und im Inplay auf Sander treffen. Allerdings sollen sie sehr gute Freunde werden.

|



The Guitar [Vergeben]
aka the Best Friend | 30-32 Jahre alt | brock o'hurn |
Dieser junge Mann ist ebenfalls aus Norwegen. Sander lernte ihn während eines Urlaubs dort kennen. Die beiden entwickelten eine enge Freundschaft zueinander und fahren seitdem eigentlich immer zusammen. Der Gesuchte sollte nach Sherwood Heights oder Green Bay ziehen. Warum er das tut und woher er kommt das überlasse ich dir. Auch bei seiner Charaktergestaltung gebe ich dir viel freie Hand. Ich wünsche mir nur einen eher ruhigen Charakter mit viel Sinn für Humor.

The Bass
aka FreakMan | 32-33 Jahre alt | Marco Hietala |
Der Gesuchte Mann ist aus Finnland und wie auch die anderen der Band ein Macher. Sein Bass ist sein Leben und nebenbei ist seine Stimme sein Kapital. Er sagt seine Meinung wie ihm der Mund gewachsen ist. Ansonsten ist euch sein Beruf freigestellt. Auch der Grund warum er in Heights wohnt liegt ganz bei dir.

The Keyboard
aka the Model | 29-32 Jahre alt | Kivanç Tatlitug |
Er spielt das Keyboard und das sogar ziemlich gut. Zudem ist er auch noch Model, oder war es zumindest. Die Musik ist wie bei vielen der band nur ein Nebenverdienst und macht ihm eben Spaß. Er weiß wie man Partys macht und was dabei nicht fehlen darf. Dennoch ist er mit den Jungs auch sehr gut befreundet und.

The Drums
aka Mr. BadAss | 32-35 Jahre alt | Jason Momoa |
Von diesem Herren wünsche ich mir, dass er nicht nur der Älteste ist sondern auch ein ziemlicher Draufgänger. Er sollte nichts anbrennen lassen und keine halben Sachen machen. Sein Schlagzeug ist ebenso Teil seiner Persönlichkeit wie seine Harley. Mit Sander verbindet ihn eine enge Freundschaft, seit dieser nach Sherwood Heights kam. Warum der Gesuchte hier lebt und woher er kommt bleibt dir überlassen..

Who Searched
Sander Antonsen | 31 Jahre alt | Motorradmechaniker |
Sander hat bereits einiges durch im Leben. Seine Mutter war ein Junkie und sein Vater war Trinker. Dennoch steht er mit beiden Beinen im Leben und will seine eigene Band gründen. Die gesuchten Männer werden im Laufe der Zeit miteinander wachsen und eine enge Männerfreundschaft zueinander aufbauen.

Last but not Least
The Avatars and the Stuff
Alle Avatare sind nur Vorschläge allerdings finde ich die jeweiligen Herren passend und würde mich nur bei guten Alternativen umstimmen lassen. Zudem behalte ich mir ein Vetorecht bei allen vor. Ich schreibe euch den Charakter nicht vor werde aber ein Auge auf alles haben.

Posten tue ich eigentlich je nach Partner zwischen 1000 und 3000 Zeichen. Aber ich schreibe das niemandem vor. Anschluss ist in dem Forum zudem auch genügend vorhanden.

Ich würde mich freuen wenn die Jungs sich bald finden würden...
BY MEL

25.03.2019, 03:51 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste