Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden weibliche Gesuche
Hey angel, where is your halo?
Hey angel, where is your halo?
kleine Schwester gesucht (17 Jahre)
» Phoebe Atkins

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Cindy

  • Name

    Phoebe Yune Atkins

    Alter

    26 Jahre

    Beruf

    Verkäuferin bei Petes Market

    Beziehungsstatus

    verliebt in einen Rockstar

    Adresse

    003 Market Place


  • Teammitglied
    *

    posts: 57
    signs up: 29 Jan 2017
    Steckbrief zum Lesen: hier
Hey angel, where is your halo?
Beitrag #1
» Zitat



## Kenzie Atkins ## 17 Jahre ## Schülerin der Sherwood High ## Kleine Schwester ## Halbamerikanerin / Halbjapanerin
Hey Schwester Da bist du ja. Ich habe dich schon gesucht. Wer ich bin? Nun ja, deine große 26jährige Schwester Phoebe Atkins. Erinnerst du dich? Du bist der kleine Quälgeist, der mir immer das Leben ein bisschen schwerer gemacht hat, den ich aber trotzdem unendlich liebe. Du bist zarte 17 Jahre alt und gehst noch zur Schule. Kein Wunder also, dass du noch zu Hause bei unseren Eltern lebst, aber keine Sorge, das tue ich auch. So bist du zwar manchmal ziemlich zickig und treibst unsere Familie mit deinen Ideen in den Wahnsinn, aber wenn es hart auf hart kommt bin ich immer da und helfe dir. Natürlich beschütze ich dich auch. Zum Beispiel wirst du sicherlich Lust auf einen Freund haben, aber mal ehrlich, den muss ich mir erst genauer ansehen, bevor er mit dir ausgehen kann. Hin und wieder höre ich, wie du dich beschwerst, dass ich schlimmer als unsere Eltern wäre, aber nun ja, ich weiß wie schnell man an den falschen Kerl geraten kann und das möchte ich dir ersparen.

Übrigens wusstest du, dass ... ## du bereits Tante bist? ## du vermutlich ein Teil der Cheerleader bist? ## ich als deine Schwester demnächst ein zweites Kind (diesmal von dem Rockstar Milan Sanders) erwarte? ## du das spitz kriegen wirst? ## du somit die erste neben mir und ihm bist, die davon erfährt? ## meine Tochter Missy es liebt, wenn du auf sie aufpasst? ## du gerne auf sie aufpasst? ## deine Mutter Japanerin ist? ## du in Sherwood Heights im Jahr 2001 geboren wurdest? ## Du ganz schrecklich vermisst wirst?

Infos zum Gesuch Wen ich hier suche, ist denke ich leicht zu erkennen. Ich suche Phoebes kleine Schwester. Das Einzige was ich hier vorgeben möchte, ist die Vorgeschichte (die ziemlich gewöhnlich ist) und der Nachname, ansonsten kann sie ziemlich frei gestaltet werden und auch wie die Zukunft aussieht solltest du als Spieler entscheiden dürfen. Da die Mutter der beiden Asiatin ist (Sie kommt aus Japan), wäre ein asiatisches Aussehen von Vorteil. Im GIF da oben ist übrigens Yoo Jeong Kim zu sehen, aber sie ist nicht wirklich bindend. Phoebe wird von Kimiko Glenn dargestellt.

Zu meiner Person Ich bin Cindy, über 30 Jahre alt und schon mehr als 10 Jahre im RPG Biz. Da ich hier keine falschen Tatsachen vortäusche, warne ich dich schon mal vor, ich gehören nicht zu den Schnellpostern, aber ich poste, darauf kannst du dich eigentlich verlassen. Phoebe und ihre Geschichte sind mir sehr wichtig, weswegen du dir fast sicher sein kannst, dass ich sie nicht einfach aufgeben werde und du dann allein dastehst, dafür habe ich noch zu viel (Drama) mit ihr vor. Ich poste meistens so zwischen 1500 und 3000 Zeichen. Das richtet sich nach meiner Lust, der Laune und der Szene. Ich mag Drama und denke, dass die Geschwisterkonstellation einige Dramen bereithalten könnte. Wir könnten gemeinsam auch nach unseren Eltern suchen. Da bin ich natürlich sehr offen für. Zum Planen hätte ich Skype oder eben PN.

Über das Board Wir sind ein Kleinstadt RPG, welches im schönen Wisconsin am Lake Michigan spielt. Die Stadt heißt Sherwood Heights. Wir sind ab 18 Jahren und existieren seit Januar 2017. Wir spielen ohne Mindestpostinglänge und nach Szenentrennung. Außerdem sind abgesehen von Phoebe als Anschluss, auch Mitschüler an Board, die Kenzie sicher kennt.

Wenn du nun also Lust bekommen hast, ich würde mich riesig freuen.

31.03.2019, 01:18 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste