Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden weibliche Gesuche
we miss you, little sis.
we miss you, little sis.
you're a part of us
» Quinn Douglas

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Cindy

  • Name

    Quinn Douglas

    Alter

    24 Jahre

    Beruf

    Verkäuferin bei Petes Market

    Beziehungsstatus

    Single

    Adresse

    110 Cloverlane


  • Teammitglied
    *

    posts: 5
    signs up: 02 Mar 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
we miss you, little sis.
Beitrag #1
» Zitat

We miss you, little sister.
You're a part of us
Prologue | Eigentlich ist die Familie Douglas nicht wirklich anders, als andere Familien, bis auf die Tatsache, dass Ian und Louise Eltern von zehn Kindern sind. Geplant war das gewiss nicht, doch lieben sie ihre Kinder und würden alles für sie tun. Aufgewachsen sind die Kinder auf der Farm, die sich die Eltern kauften, als die ersten Kinder unterwegs waren. Sie bauten sich eine Erlebnisfarm auf und erzielten damit einen großen Erfolg. Die Kinder sind mit sehr viel Freiheiten aber auch mit Pflichten aufgewachsen und auch heute, wo die meisten von ihnen erwachsen sind, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.
Gesuchte
23 Jahre | Studentin | Emma Watson?
[ frei ]
Leyla Douglas | Geboren als siebtes von zehn Kindern ist sie ein typisches Sandwichkind, das die getragenen Sachen ihrer älteren Schwestern auftragen musste, nie ein eigenes Zimmer besaß und immer wieder von ihren Geschwistern geärgert wurde. Leyla ist sehr gebildet und hat es geschafft ein Stipendium zu ergattern, sodass sie heute in Green Bay studiert und somit die Möglichkeit hat, noch zu Hause auf der Farm zu leben. So wie ihre jüngeren Geschwister und ihre ältere Schwester Quinn. Mit der hat sie sich übrigens fast ihr ganzes Leben ein Zimmer geteilt. Kein Wunder also, dass sehr oft die Fetzen flogen. Im Großen und Ganzen hängt Leyla sehr an Quinn, auch wenn sie das vermutlich so direkt nie zugeben würde. Leyla ist sehr verantwortungsbewusst und vielleicht ein wenig introvertiert, zumindest anfangs. Sie beobachtet, weswegen ich mir vielleicht ein Psychologiestudium bei ihr vorstellen könnte.
Alexander Douglas | Alexander ist der Zweitälteste der Douglaskinder und wurde, im Gegensatz zu Leyla und Quinn noch in Green Bay geboren, wo die Eltern damals lebten. Er ist nach der Schule in den Polizeidienst eingetreten und wurde erst vor kurzem zum Under Sheriff befördert. Privat zieht Alexander sich gerade etwas von der Familie zurück, immerhin muss er sein Privatleben erstmal sortieren. Er ist nämlich frisch verheiratet, doch davon weiß noch niemand was. Denn eigentlich ist er mit einer anderen Frau verlobt. Er führt also eine geheime Ehe, die aber bald ans Licht kommen wird. Wie wird Leyla darauf reagieren?
Bruder
32 Jahre | Under Sheriff | Garrett Hedlund
[ vergeben ]
Schwester
24 Jahre | Verkäuferin | Molly Quinn
[ vergeben ]
Quinn Douglas | Leyla und Quinn haben - aufgrund ihres geringen Altersunterschiedes - wohl am meisten miteinander zu tun gehabt und auch heute haben sie ein enges Verhältnis. Als sie Kinder waren, flogen oft die Fetzen. Quinn wollte ihre Ruhe und Leyla eben immer genau das, was Quinn wollte. Dass sie sich auch noch ein Zimmer teilten, machte das Ganze nicht besser. So kam es, dass Quinn sie damals nicht immer gut leiden konnte. Vor allem, weil Quinn das komplette Gegenteil ihrer Schwester ist. Sie ist laut, direkt und will gesehen werden. Eine Eigenart mit Leyla nicht immer klarkam und doch halten die Schwestern mittlerweile zusammen wie Pech und Schwefel. Und Quinn braucht Leyla als Vertraute, immerhin wird sie sich bald zwischen zwei Männern entscheiden müssen und das ist alles andere als einfach. Übrigens, wusstest du, dass Quinn damals ziemlich neidisch auf das Stipendium von Leyla war? Immerhin wollte auch sie gerne studieren, aber dafür fehlt das Geld.
Ruth Lindbergh-Douglas | Dass Ruth ihre Schwägerin ist, das weiß Leyla noch gar nicht. Sie kennt sie bisher auch noch nicht so gut. Sie war in der Highschool die Freundin von Leylas Bruder Alexander und nach einigen Jahren haben sie sich wiedergetroffen und ja, sie haben im Sommer heimlich geheiratet. Wie Leyla das wohl finden wird? Generell ist Ruth eine liebe und ruhige Person, die das Motel Parkside ihrer Eltern übernehmen wird. Quinn wird in ihr eine neue gute (viellt. sogar beste) Freundin finden. Vielleicht geht es Leyla ähnlich? Oder ist Leyla vielleicht gegen die Beziehung? Immerhin ist bzw. war Alexander bisher mit einer anderen Frau (leider nicht an Board) verlobt. Wie steht sie zu diesem Seitensprung, zu dieser Affäre? Das ist dir überlassen.
Schwägerin
30 Jahre | Inhaberin des Motels | Nathalie Emmanuel
[ vergeben ]
Epilogue | Und nun für die Akten, die anderen Geschwister heißen Pamela Henry (34), Jonathan Douglas (30), Anne Douglas (29), Amber Douglas (26), Samantha Douglas (20), Jimmy Douglas (18) und Jazmin Douglas (16). Bisher sind sie als NPCs unterwegs und vielleicht, wenn Leyla sich gefunden hat, kann man nach und nach auch den Rest der Bande suchen. Ansonsten werden die Obengenannten von insgesamt zwei Spielerinnen gespielt. Wir sind recht zuverlässig und die Charaktere liegen uns wirklich am Herzen, weswegen wir uns über eine Leyla wirklich freuen würden. Wir sind täglich online und während Ela (Ruth) mehrmals die Woche zum Posten kommt, braucht Cindy (Alexander & Quinn) etwas länger und ist etwas gemütlicher. Wir posten in der Regel so zwischen 1500 und 3000 Zeichen. Der Vorname und der Avatar sind nur Vorschläge, wobei ich es schön fände, wenn der Name beibehalten werden würde. Der Avatar sollte zu den beiden anderen passen, also eher mittelblond bis rötliche Haare haben. Übrigens auch die Studienrichtung kann freigewählt werden. Zum Besprechen und Planen kann Cindy Skype und Discord und Ela Discord anbieten. Wenn du dich also durch das Gesuch angesprochen fühlst, melde dich. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

11.05.2019, 22:34 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste