Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden weibliche Gesuche
Love me like You do <Reserviert>
Love me like You do <Reserviert>
Aktiv
» Joshua Martinez

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name

    Joshua Martinez

    Alter

    26 Jahre

    Beruf

    Model

    Beziehungsstatus

    Single

    Adresse

    060 Sunset Ave.


  • User
    ***

    posts: 9
    signs up: 02 Apr 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
Love me like You do <Reserviert>
Beitrag #1
» Zitat




Love me like you do
Never knew that it could mean so much, so much

# that's me
Joshua Martinez
26 Jahre | Model & Schauspieler | Single
his smile is like sunshine

Joshua ist ein sehr bodenständiger und ruhiger junger Mann. Er ist charmant und liebevoll und ein richtiger Gentleman. Zudem ist er ehrlich und sehr ehrgeizig. Er ist allerdings auch sehr selbstbewusst und geht seinen eigenen Weg. Josh kann sehr stur sein und verfolgt immer seine Ziele. Alles in allem ist er aber ein sehr lieber Kerl den man einfach gern haben muss. Allerdings tut er schwer damit jemandem zu vertrauen was durch seine Vergangenheit bedingt ist. Seine Leidenschaft gehört dem Reitsport und seinem Pferd Ramon. Aber auch seinen Beruf als Model und Schauspieler macht er sehr, sehr gern. Er ist ein Familienmensch und hier in Sherwood Heights auf der Suche nach seiner Mutter.


# that's you
Melanie Collins (Änderbar)
24 Jahre | Beruf Frei | Status Frei
beautiful Girl in a grey world

Melanie ist das Mädchen, dass Josh mit 17 Jahren auf dem Reiterhof in der Nähe von New York, kennen lernte. Dort machte sie Ferien und dort kamen sie sich auch näher. Sie ist eine bodenständige aber dennoch dynamische junge Frau die weiß was sie will. Ihre fröhliche Art macht sie sofort sympathisch und sie hat eine sehr warme Ausstrahlung. Sie sollte keine Zicke sein und viel lieber natürlich wirken als zu gekünstelt. Zudem liebt sie es zu reiten, das hat sie schon immer. Sie ist liebevoll und einfühlsam, hat stet einen Rat und ein offenes Ohr für ihre Freunde und Familie.


# fine print
Beziehungsstatus: (ehem.) große Liebe
Inplaypläne: es wird kompliziert
go this way with me

also, an dieser Stelle suche ich Joshuas Jugendliebe. Die beiden kennen sich von früher als die Gesuchte Ferien auf Reiterhof machte wo auch Josh sein damaliges Pferd Sultan zu stehen hatte. Sie kamen sich näher und waren unsterblich ineinander verliebt. Es war eine dieser süßen Sommerlieben aus denen auch hätte mehr werden können wären da nicht die gesellschaftlichen Unterschiede gewesen. Denn Joshs Familie bzw. seine Mutter ist eine sehr große Broadway-Darstellerin und missbilligte die Beziehung zu Melanie. Dabei ist sie nicht mal seine leibliche Mutter sondern seine Tante. Melanie musste ihn dann schließlich verlassen und sie sahen sich nie wieder.

Das heißt bis jetzt. Denn ich dachte mir, dass Mel hier in Sherwood Heights wohnt. Wie lange schon das überlasse ich gerne dir. Auch wie ihr Leben aussah bevor und nachdem sie Josh kennen lernte, liebte und wieder verließ, ist dir ganz deiner Fantasie überlassen. Um es ein wenig komplizierter zu machen könnte ich mir vorstellen, dass sie mittlerweile in einer Beziehung ist? Vielleicht ist sie ja sogar verheiratet und hat Kinder? Was auch immer du dir ausmalst, es soll letztendlich so sein, dass die beiden sich durch einen Zufall wieder sehen. Sie unterhalten sich ein bisschen und die Anziehung und Liebe von damals kommt wieder in beiden hoch. Wie das ganze Drama dann weiter geht können wir uns dann gerne zusammen überlegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der ernstes Interesse an der jungen Frau hat. Denn sie ist die einzige Person in Joshuas Leben die ihn jemals wirklich geliebt hat. Zumindest bis jetzt, denn er lernt ja seine Mutter und seine Schwestern kennen. Dennoch ist sie für ihn absolut lebensnotwendig, denn er würde sein Herz nicht noch einmal an eine andere vergeben.

Spieler: Mia
ca. 1000-2000 Zeichen | Regelmäßigkeit kommt auf den Partner an
standing here alone

Hier auf dem Gif ist Dakota Johnson zu sehen. Ich finde sie passt sehr gut zu dem Gesuch und ist eine so schöne Frau. Eigentlich würde ich mich fast auf die festlegen, allerdings kannst du mir auch eine gute Alternative anbieten und versuchen mich zu überzeugen. Ich lasse immer mit mir reden.

Wenn dich das nun alles noch nicht abgeschreckt hat bin ich sehr froh. Habe ich dein Interesse an ihr wecken können? Dann würde ich mich freuen sie bald hier begrüßen zu dürfen.

LG Mia.

Then take care with my heart, oh darling
'cause it's made of glass

12.05.2019, 02:02 Offline
» Julie

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von

  • Name



    Alter



    Beruf



    Beziehungsstatus



    Adresse



  •  
    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Love me like You do
Beitrag #2
» Zitat

Hallihallo und ein dickes Sorry, ich war leider die letzten 2 Wochen im Krankenhaus, habe mich aber jetzt wieder gefangen und würde Melanie immer noch gerne übernehmen. Mein Skype ist julsdijuls051-smile

09.06.2019, 08:31




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste