Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

What about Daddy-Cool
Daddy gesucht
» Lilly Miller

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name

    Lilly *Sakura* Miller

    Alter

    14 zarte Jahre

    Beruf

    Schülerin

    Beziehungsstatus

    Single

    Adresse




  • User
    ***

    posts: 10
    signs up: 07 May 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
What about Daddy-Cool
Beitrag #1
» Zitat

What about...
Daddy-Cool

die suchende

Darf ich dir Lilly vorstellen? Sie ist gerade 14 Jahre jung und vor zwei Jahren nach Sherwood Heights gezogen. Ihre Mutter verlor sie bereits bei ihrer Geburt, so blieb ihr nur ihr liebevoller Vater. Sie ist eine fröhliche kleine Person mit sehr viel sinn für Humor und jeder Menge Liebe. Ihre ehrliche und liebe Art sorgt dafür, dass man sie einfach lieb haben muss. Sie ist ehrlich und aufrichtig, ein richtiger Sonnenschein. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Kleine Maus im Cheerleaderteam ist und ihre große Leidenschaft im Tanzen hat. Sie lacht sehr viel und ist immer offen gegenüber ihren Mitmenschen.


der gesuchte

Kommen wir nun zu DIR. Du bist eben dieser erwähnte Daddy der für seine kleine Tochter durch die Hölle fahren würde. Sie bedeutet dir alles und du liebst sie über alle Maßen. Im Allgemeinen bist du ein fürsorglicher und bodenständiger Mann. Du bist Immobilienmakler und hast zuerst in san Francisco gelebt, danach zogst du mit deiner Tochter um nach Cleveland wo du eine Frau kennengelernt hast. Allerdings war sie nicht gut zu deinem kleinen Engel und du hast sie verlassen. Du bist ein Geschäftsmann der dennoch seinen Sinn für Humor nicht verloren hat. Außer es geht eben um Lilly, deinen Engel. Hatte ich schon erwähnt, dass du ca. 39 Jahre alt bist?


Was es sonst zu sagen gibt
So da wären wir. Schön das dich das Gesuch anspricht und du bis hier her gekommen bist. Ich suche an dieser Stelle den Vater meiner kleinen Lilly. Wie sein Charakter im Allgemeinen aussieht überlasse ich gerne dir, wichtig ist mir nur, dass er der liebste und coolste Daddy ist den ein kleines Mädchen von Vierzehn sich nur wünschen kann.

Als Ava würde ich mir sehr gerne Matt Bomer wünschen. Er ist absolut perfekt für die Rolle und ich lasse mich nur ungern auf eine Alternative ein. Grundsätzlich lasse ich aber auch unter Umständen mit mir reden. In ihrem Steckbrief habe ich ihn David Miller genannt, du kannst den Vornamen gerne ändern. Nur der Nachname sollte bleiben. Der Beruf als Immobilienmakler sollte ebenfalls übernommen werden. Genauso wie sein Alter von 39 Jahren, da es dann mit dem Tod von Lillys Mutter ganz gut hinhaut. Diese war übrigens Koreanerin und er lernte sie in Korea während eines Geschäftsreise kennen und lieben, alles andere erfahrt ihr dann gerne von mir.

Was die Pläne angeht so ist es natürlich wichtig ein oder zwei Vater-Tochter-Momente auszuspielen. Allerdings sei auch erwähnt, dass Lilly hier bald ihren ersten Freund finden soll/wird und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass der Vorzeige-Daddy diesen jungen Mann (Declan Voight) genau unter die Lupe nimmt.

Wie du siehst ich habe mir so meine Gedanken gemacht und alles andere ergibt sich dann denke ich. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er bei seinem Aussehen hier auch eine neue Frau finden könnte. Nun gut, das scheint dich noch nicht abgeschreckt zu haben, dann wäre es toll wenn meine kleine Süße bald ihren Daddy bekommt.

LG Mia



*



16.05.2019, 18:25 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste