Navigation




Team & Infos


Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

What about Daddy-Cool
Daddy gesucht
» Lilly Miller

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name


    Lilly *Sakura* Miller

    Geburtstag


    16.Mai.2004

    Beruf


    Schülerin

    Beziehungsstatus


    Single

    Adresse





  • User
    ***
    posts: 26
    signs up: 07 May 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
What about Daddy-Cool
Beitrag #1
» Zitat

What about...
Daddy-Cool

die suchende

Darf ich dir Lilly vorstellen? Sie ist gerade 14 Jahre jung und vor zwei Jahren nach Sherwood Heights gezogen. Ihre Mutter verlor sie bereits bei ihrer Geburt, so blieb ihr nur ihr liebevoller Vater. Sie ist eine fröhliche kleine Person mit sehr viel sinn für Humor und jeder Menge Liebe. Ihre ehrliche und liebe Art sorgt dafür, dass man sie einfach lieb haben muss. Sie ist ehrlich und aufrichtig, ein richtiger Sonnenschein. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Kleine Maus im Cheerleaderteam ist und ihre große Leidenschaft im Tanzen hat. Sie lacht sehr viel und ist immer offen gegenüber ihren Mitmenschen.


der gesuchte

Kommen wir nun zu DIR. Du bist eben dieser erwähnte Daddy der für seine kleine Tochter durch die Hölle fahren würde. Sie bedeutet dir alles und du liebst sie über alle Maßen. Im Allgemeinen bist du ein fürsorglicher und bodenständiger Mann. Du bist Immobilienmakler und hast zuerst in san Francisco gelebt, danach zogst du mit deiner Tochter um nach Cleveland wo du eine Frau kennengelernt hast. Allerdings war sie nicht gut zu deinem kleinen Engel und du hast sie verlassen. Du bist ein Geschäftsmann der dennoch seinen Sinn für Humor nicht verloren hat. Außer es geht eben um Lilly, deinen Engel. Hatte ich schon erwähnt, dass du ca. 39 Jahre alt bist?


Was es sonst zu sagen gibt
So da wären wir. Schön das dich das Gesuch anspricht und du bis hier her gekommen bist. Ich suche an dieser Stelle den Vater meiner kleinen Lilly. Wie sein Charakter im Allgemeinen aussieht überlasse ich gerne dir, wichtig ist mir nur, dass er der liebste und coolste Daddy ist den ein kleines Mädchen von Vierzehn sich nur wünschen kann.

Als Ava würde ich mir sehr gerne Matt Bomer wünschen. Er ist absolut perfekt für die Rolle und ich lasse mich nur ungern auf eine Alternative ein. Grundsätzlich lasse ich aber auch unter Umständen mit mir reden. In ihrem Steckbrief habe ich ihn David Miller genannt, du kannst den Vornamen gerne ändern. Nur der Nachname sollte bleiben. Der Beruf als Immobilienmakler sollte ebenfalls übernommen werden. Genauso wie sein Alter von 39 Jahren, da es dann mit dem Tod von Lillys Mutter ganz gut hinhaut. Diese war übrigens Koreanerin und er lernte sie in Korea während eines Geschäftsreise kennen und lieben, alles andere erfahrt ihr dann gerne von mir.

Was die Pläne angeht so ist es natürlich wichtig ein oder zwei Vater-Tochter-Momente auszuspielen. Allerdings sei auch erwähnt, dass Lilly hier bald ihren ersten Freund finden soll/wird und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass der Vorzeige-Daddy diesen jungen Mann (Declan Voight) genau unter die Lupe nimmt.

Wie du siehst ich habe mir so meine Gedanken gemacht und alles andere ergibt sich dann denke ich. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er bei seinem Aussehen hier auch eine neue Frau finden könnte. Nun gut, das scheint dich noch nicht abgeschreckt zu haben, dann wäre es toll wenn meine kleine Süße bald ihren Daddy bekommt.

LG Mia



*



16.05.2019, 18:25 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste