Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

You're a part of me
Tochter (20) gesucht.
» Dylan Hales

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von Cindy

  • Name

    Dylan Hales

    Alter

    46 Jahre

    Beruf

    Musiker & Restaurantbesitzer

    Beziehungsstatus

    Single

    Adresse

    004 Valley Dr.


  • Teammitglied
    *

    posts: 30
    signs up: 17 Jan 2018
    Steckbrief zum Lesen: hier
You're a part of me
Beitrag #1
» Zitat

You're a part of me
Der Suchende
Dylan Hales46 Jahre
GastronomShemar Moore
Dylan ist gebürtiger Engländer, lebt nun aber schon seit 12 Jahren in Amerika. Genauer gesagt in Sherwood Height. Als Teenager war er - als Teil einer Boygroup - ein gefeierter Star, davon ist heute jedoch kaum mehr etwas zu merken. Ihm gehört ein Restaurant, in dem er hin und wieder singt, aber im Großen und Ganzen hat er mit der Musik kaum noch was zu tun. Sein früher Rum hat sein Leben damals in eine tiefe Krise gestürzt. Immer war er unterwegs und musste sich für die Plattenfirma verkaufen. Sein Lebensstil glich dem eines Rockstars. Sex, Druggs und all das eben. Als er deine Mutter kennenlernte, war er gar nicht auf eine Beziehung aus und doch heiratete er sie, als er erfuhr, dass du Unterwegs warst. Zu einem guten Vater machte ihn das allerdings nicht. Im Gegenteil. Dylan war damals drogen- und alkoholsüchtig. Er war selten zu Hause und überließ seine Familie sich selbst. Trotzdem bekamen deine Eltern nach dir noch zwei weitere Töchter, obwohl ihre Ehe nie viel mehr war, als Schein. Vor 12 Jahren trennten sich dann die Wege deiner Eltern und deine Mutter unternahm alles, damit Dylan an dich und deine Schwestern nicht mehr rankam. So verließ er England und baute sich in Wisconsin ein neues Leben auf, jedoch nicht ohne ständig an deine Schwestern und dich zu denken.



Die Gesuchte
Minnie Hales20 Jahre
StudentinAmanda Stenberg
Du bist Minnie, aber vermutlich hasst du diesen Namen und nennst dich deshalb gerne anders. An mich - deinen Vater - hast du nur schemenhafte. Du warst zu jung, als deine Mutter und ich uns trennten. Das ist immerhin schon 12 Jahre her. Du bist in England großgeworden und wirkst vermutlich wie eine richtige kleine Britin. Als große Schwester sorgst du dich um deine Geschwister und würdest vermutlich jeden verprügeln, der ihnen wehtut. Von mir weißt du nicht sehr viel, dabei habe ich noch so manche Erinnerungen. Es war gewiss nicht alles gut damals, aber es gab diese Momente, in denen wir beide über den Flur robbten und Löwe spielten. Ich habe viel von deinem Leben verpasst und doch denke ich ständig an dich. Vielleicht habe ich dir deshalb den Brief geschrieben, den du nun vor dir hast. Der Brief, der erklären soll, warum alles so kam, wie es eben kam. Wirst du es verstehen? Ich hoffe es, denn ich möchte dich und deine Schwester gerne kennenlernen und endlich der Dad sein, den ihr verdient habt.



Die Zukunft
Minnie und ihre Schwestern bekamen von Dylan einen Brief, in dem er erklärt, warum alles so gelaufen ist und dass er sich bei ihnen entschuldigt. Den Brief würde ich gerne als Einstieg ins Play nehmen. Sprich, es soll erstmal ein Schriftwechsel zwischen beiden stattfinden. Anschließend wird Dylan seine Töchter nach Sherwood Heights einladen und da Minnie volljährig ist, wird sie das Angebot annehmen und ihren Dad besuchen. Sie wird bei ihm einziehen und sie werden als Vater und Tochter zusammenwachsen. Das habe ich zumindest geplant. Dylan lebt seit kurzem in einer neuen Beziehung und die neue Frau an seiner Seite hat ihn dazu ermutigt, wieder mit seinen Kindern Kontakt aufzunehmen, da sie selbst Eltern hat, die den Kontakt verweigern, da sie einst an den falschen Mann geriet und dieser sie in die Prostitution trieb. Dylan hat sie quasi daraus geholt und sich nach und nach in sie verliebt. Wie du das nun finden wirst, dass die beiden ein Paar sind, das ist dir überlassen. Nur ein kleines Vetorecht hätten die andere Spielerin und ich da gerne.

Und zum Schluss
Kommen wir nun also zum Schluss des Gesuchs. Also von dem Zeitpunkt an, an dem Dylan die Familie verließ, darfst du den weiteren Verlauf von Minnies Leben bestimmen. Wichtig ist nur, dass die Mutter und die Schwester noch leben. Wie genau es nun weiterging, das entscheidest du. Auch wie sie auf den Kontaktversuch ihres Vaters reagieren wird. Da bin ich recht offen. Als Avatar hätte ich gerne Amanda Stenberg und hoffe, dass sie die gefällt. Ansonsten lasse ich sicher mit mir reden. Ich selbst bin kein Schnellposter und das verlange ich auch nicht von dir. Lass uns gemeinsam gemütlich sein. Zum Planen habe ich außerdem Skype und Discord. Also, wenn du Lust auf die Rolle hast, würde ich mich riesig freuen, dich als Tochter in Empfang zu nehmen. Ich glaube nämlich, die Dame hat viel Potential und Anschluss in der Altersklasse gibt es auch. Also vielleicht bis bald.


19.05.2019, 18:42 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste