Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

Hey Bro Whats up
» Steve McAdams

Captain Amerika

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name

    Steven Alexander McAdams

    Alter

    37 Jahre alt

    Beruf

    ehem. Navy Seal; heute Feuerwehr Lieutenant

    Beziehungsstatus

    Verwitwet

    Adresse

    055 Cloverlane


  • User
    ***

    posts: 29
    signs up: 03 May 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
Hey Bro Whats up
Beitrag #1
» Zitat




Hey Bro,whats up

Steve McAdams
Steve war Commander bei der Navy bevor er aufgrund einer Schulterverletzung aufhören musste. Nachdem er New York nach dem Tod seiner Frau Rachel verließ landete er vor 2 Jahren hier in Sherwood Heights. Er ist nicht immer einfach und auch sehr speziell. Steve ist mit Leib und Seele Seal gewesen und kann einige Gewohnheiten bis heute nicht abstellen. So bevorzugt er stets Cargohosen zu tragen, hin und wieder trägt er auch Jeans oder richtige Hosen aber Cargos meistens. Er ist auch sehr ehrgeizig und würde immer zu Hilfe eilen wenn diese jemand braucht.
Liuteunant der Feuerwehr / 37 Jahre / Verwitwet

Ryan Hanna
Genau wie Steve ist er ein hochdekorierter Seal der Navy. Er war es mit Leib und Seele und hat zusammen mit Steve gedient und jede Menge Einsätze gemeinsam mit ihm durchgestanden. Sie wurden richtig Freunde in den 4 Monaten in denen sie im brasilianischen Dschungel von einem Drogenkartell festgehalten wurden. Die beiden haben viel zusammen erlebt. Ryan ist ein loyaler Freund und sehr stolz. Wie du seinen Charakter im Allgemeinen spielen möchtest überlasse ich jedoch gerne dir.
Feuerwehr / 36-38 Jahre / Status Frei

Informationen
Nun ja ich suche Steves langjährigen Kameraden und Freund. Der Name kann geändert werden. Ebenso kann auch die Avaperson geändert werden, allerdings räume ich mir hierbei ein Veto-Recht ein. Im Moment seht ihr LL Cool Jay, den man in Navy CIS LA sehen kann und der somit auch recht gut passt. Man sollte dem Herren den Seal allerdings auch ansehen. Allerdings sollte er bei der Feuerwehr sein, denn Steve ist auch dort und so könnten sie sich am ehesten wieder sehen. Weshalb Ryan, oder wie du ihn nennen möchtest, nach Sherwood Heights kommt und was er vorher getan hat überlasse ich dir.

Steve wird in nächster Zeit einige Veränderungen durchmachen und ich denke er kann einen Kumpel gebrauchen mit dem er Bier trinken kann und über alte Zeiten plaudern kann.

Wenn dich das Gesuch anspricht würde ich mich über Rückmeldung freuen
LG Mia



22.05.2019, 03:36 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste