Navigation




Team & Infos


Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

Yes Mommy
» Steve McAdams

Captain Amerika

Avatar

Wird gespielt von Mia

  • Name


    Steven Alexander McAdams

    Geburtstag


    26.August.1981

    Beruf


    ehem. Navy Seal; heute Feuerwehr Lieutenant

    Beziehungsstatus


    Verwitwet

    Adresse


    055 Cloverlane


  • User
    ***
    posts: 38
    signs up: 03 May 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
Yes Mommy
Beitrag #1
» Zitat




Yes Mommy

Steve McAdams
Steve war Commander bei der Navy bevor er aufgrund einer Schulterverletzung aufhören musste. Nachdem er New York nach dem Tod seiner Frau Rachel verließ landete er vor 2 Jahren hier in Sherwood Heights. Er ist nicht immer einfach und auch sehr speziell. Steve ist mit Leib und Seele Seal gewesen und kann einige Gewohnheiten bis heute nicht abstellen. So bevorzugt er stets Cargohosen zu tragen, hin und wieder trägt er auch Jeans oder richtige Hosen aber Cargos meistens. Er ist auch sehr ehrgeizig und würde immer zu Hilfe eilen wenn diese jemand braucht.
Lieutenant der Feuerwehr / 37 Jahre alt / Verwitwet

Daniel Caan
Der gesuchte Mann ist seit 2 Jahren mit Steve befreundet. Sie trafen sich kurz nachdem Steve in Heights ankam. Am Anfang konnte er den Seal absolut nicht leiden, da Steve auch bestimmt nicht immer einfach ist. Auch heute noch versucht er ständig den Feuerwehrmann zu bevormunden. Aber dennoch ist er Steve sehr wichtig, der ex-Seal schätzt nicht nur seine Meinung sondern auch seine Person. Er sollte rationell und realistisch sein. Die Charaktergestaltung überlasse ich gern dir. Wichtig wäre mir nur, dass er sich mit Steve das eine oder andere Streitgespräch führen kann doch am Ende mögen sie sich eben doch viel zu sehr.
Beruf Frei / 40-42 Jahre / Status Frei

Informationen
Ich denke es ist schon ein wenig offensichtlich wen ich hier suche. Ein sehr guter freund von Steve den er respektiert und sehr liebt. Die beiden verbindet trotz der kurzen Zwei Jahre eine enge Freundschaft. Steve würde ihm eigentlich fast alles anvertrauen. So gesehen gehört er zu Steves Familie.

Wenn dich das Gesuch anspricht so solltest du wissen, dass die Avaperson Scott Caan ist und in diesem Fall fest vorgeschrieben. Tut mir leid, aber ich möchte in diesem Fall einfach auf ihn bestehen. Was seinen Namen angeht, so ist dieser änderbar.

Nachdem du immer noch nicht weg bist, vielleicht hast du Interesse an ihm, es würde mich sehr ,sehr freuen.
LG Mia



22.05.2019, 03:52 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste