Navigation




Team & Infos


Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

TWIN-SISTER WANTED
» Alexis Lawson

never give up

Avatar

Wird gespielt von BEE

  • Name


    ALEXIS LAWSON

    Geburtstag


    17.September.1990

    Beruf


    TIERÄRZTIN

    Beziehungsstatus


    SINGLE UND MAMA EINES 10 JÄHRIGEN

    Adresse


    113 VALLEY DRIVE


  • User
    ***
    posts: 32
    signs up: 14 May 2019

    Steckbrief zum Lesen: hier
TWIN-SISTER WANTED
Beitrag #1
» Zitat

my missing piece, my twin sister
without you, my life isn't comlete


I'M LOOKING FOR YOU
[Bild: http://oi64.tinypic.com/az6q0z.jpg]
NAME:
Du heißt Elizabeth Lawson, aber ich nenne dich nur Lizzie.
ALTER:
Genau wie ich, bist du 28 Jahre alt.
BERUF:
Du arbeitest als Lehrerin.
BEZIEHUNG:
Wir haben uns erst vor 11 Jahren durch Zufall kennen gelernt und wir sind sehr verschieden, aber ich würde und als Beste Freundinnen & Zwillinge bezeichnen.
AVATAR:
Da wie eineiig sind, kommt hier nur Mila Kunis in Frage!
SONSTIGES:
Alexis ist ein alter Chara von mir und sie liegt mir sehr am Herzen. Ich habe einige Ideen, die ich aber natürlich mit einem Spieler besprechen werde. Der Name sollte so bleiben, weil sie dann Lexie & Lizzie sind, aber ich lass auch mit mir reden, wenn es garnicht geht. Den Job kann man ändern, aber ich habe mir für sie etwas soziales vorgestellt.
Warum sie in SH ist, das bleibt dem Spieler selbst überlassen!
Nach der Anmeldung kann ich meinen Steckie zum lesen geben und erklären, warum sie sich erst so spät in ihrem Leben kennenlernten. Wichtig ist noch, dass Lizzie in England gewohnt hat, das ist auch leider nicht verhandelbar, da es ein Teil von Alexis' Leben ist!
Bei jeglichen Fragen, einfach an mich wenden!


THIS IS ME!
[Bild: http://oi64.tinypic.com/ppydk.jpg]
NAME:
Ich heiße Alexis Lawson, aber du nennst mich Lexie. Und du bist auch die einzige, die das darf!
ALTER:
Genau wie du, bin ich 28 Jahre alt.
BERUF:
Ich bin Tierärztin
BEZIEHUNG:
Wir haben uns erst vor 11 Jahren durch Zufall kennen gelernt und wir sind sehr verschieden, aber ich würde und als Beste Freundinnen & Zwillinge bezeichnen.
AVATAR:
Mila Kunis
SONSTIGES:
Alexis ist ein alter Chara von mir und sie liegt mir sehr am Herzen. Ich habe einige Ideen, die ich aber natürlich mit einem Spieler besprechen werde.
Bei jeglichen Fragen, einfach an mich wenden!

24.05.2019, 06:47 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste