Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

TWIN-SISTER WANTED
» Alexis Lawson

never give up

Avatar

Wird gespielt von BEE

  • Name

    ALEXIS LAWSON

    Alter

    28 JAHRE ALT

    Beruf

    TIERÄRZTIN

    Beziehungsstatus

    SINGLE UND MAMA EINES 10 JÄHRIGEN

    Adresse

    113 VALLEY DRIVE


  • User
    ***

    posts: 35
    signs up: 14 May 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
TWIN-SISTER WANTED
Beitrag #1
» Zitat

my missing piece, my twin sister
without you, my life isn't comlete


I'M LOOKING FOR YOU
[Bild: http://oi64.tinypic.com/az6q0z.jpg]
NAME:
Du heißt Elizabeth Lawson, aber ich nenne dich nur Lizzie.
ALTER:
Genau wie ich, bist du 28 Jahre alt.
BERUF:
Du arbeitest als Lehrerin.
BEZIEHUNG:
Wir haben uns erst vor 11 Jahren durch Zufall kennen gelernt und wir sind sehr verschieden, aber ich würde und als Beste Freundinnen & Zwillinge bezeichnen.
AVATAR:
Da wie eineiig sind, kommt hier nur Mila Kunis in Frage!
SONSTIGES:
Alexis ist ein alter Chara von mir und sie liegt mir sehr am Herzen. Ich habe einige Ideen, die ich aber natürlich mit einem Spieler besprechen werde. Der Name sollte so bleiben, weil sie dann Lexie & Lizzie sind, aber ich lass auch mit mir reden, wenn es garnicht geht. Den Job kann man ändern, aber ich habe mir für sie etwas soziales vorgestellt.
Warum sie in SH ist, das bleibt dem Spieler selbst überlassen!
Nach der Anmeldung kann ich meinen Steckie zum lesen geben und erklären, warum sie sich erst so spät in ihrem Leben kennenlernten. Wichtig ist noch, dass Lizzie in England gewohnt hat, das ist auch leider nicht verhandelbar, da es ein Teil von Alexis' Leben ist!
Bei jeglichen Fragen, einfach an mich wenden!


THIS IS ME!
[Bild: http://oi64.tinypic.com/ppydk.jpg]
NAME:
Ich heiße Alexis Lawson, aber du nennst mich Lexie. Und du bist auch die einzige, die das darf!
ALTER:
Genau wie du, bin ich 28 Jahre alt.
BERUF:
Ich bin Tierärztin
BEZIEHUNG:
Wir haben uns erst vor 11 Jahren durch Zufall kennen gelernt und wir sind sehr verschieden, aber ich würde und als Beste Freundinnen & Zwillinge bezeichnen.
AVATAR:
Mila Kunis
SONSTIGES:
Alexis ist ein alter Chara von mir und sie liegt mir sehr am Herzen. Ich habe einige Ideen, die ich aber natürlich mit einem Spieler besprechen werde.
Bei jeglichen Fragen, einfach an mich wenden!

24.05.2019, 06:47 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste