Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Juli 2018 - Juni 2019

Boardnews

Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen
Aufnahmestopps: für Chicagoer (auch die, die nur kurz dort gewohnt haben) und Cops aller Art.
20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate. (mehr)

weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden männliche Gesuche
[reserviert] Maybe we're friends, maybe we're more
[reserviert] Maybe we're friends, maybe we're more
» Selene Young

perfect unperfect

Avatar

Wird gespielt von Cindy

  • Name

    Selene Esra Young

    Geburtstag

    23.Mai.1987

    Beruf

    Kellnerin / Tanzlehrerin

    Beziehungsstatus

    ziemlich solo

    Adresse

    098 Main Street


  • Teammitglied
    *

    posts: 9
    signs up: 25 May 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
[reserviert] Maybe we're friends, maybe we're more
Beitrag #1
» Zitat



Maybe we're friends
maybe we're more. Maybe it's just my imagination.

die vorgeschichte
Es war einmal ... so beginnen die meisten Märchen und auch unsere Geschichte beginnt so. Es waren einmal zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die schworen sich einmal, immer füreinander da zu sein. Ein Schwur, den sie bis heute nicht brachen. Der Junge hört auf den Namen Philipp und das Mädchen bin ich - Selene. Heute sind wir längst keine Kinder mehr, aber unsere Freundschaft hat noch immer Bestand. Ich bin ihm so dankbar für alles, was er für mich getan hat und kann das wohl nie wiedergutmachen.

Philipp Gilbert
32 jahre - freiwählbar - Sam Claflin - frei

Phillipp und ich haben uns kennengelernt, als meine Eltern das Haus neben seinem Elternhaus kauften. Wir freundeten uns sofort an und Philipp wurde der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er stammt vermutlich aus einem intakten Haushalt und hat entweder einen Bruder oder eine Schwester, oder ist Einzelkind. Seine Mutter stammt aus England und sein Vater ist Amerikaner. Seit wir uns kennen, erlebt Philipp mit, wie mein Leben einer Berg- und Talfahrt gleicht und steht trotzdem immer zu mir. Ich weiß wirklich nicht warum. Als er die Schule fertig hatte, zog er zu Verwandten nach England (vielleicht London) um dort zu studieren. Für eine Weile brach der Kontakt zwischen uns ab, aber als es mir so richtig schlecht ging und ich ganz unten angekommen war, tauchte er auf und half mir. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne Philipp machen würde. Er ist einfach der beste Freund, den man sich wünschen kann. Nie mehr möchte ich ihn missen und er hat mir versprochen, dass ich das auch nicht mehr muss. Egal was kommt. Wir sind Freunde. Also wirklich nur Freunde.


Selene Young
31 jahre - Kellnerin - Anna Kendrick - vergeben

Ich bin Selene und habe eine nicht so schöne Kindheit hinter mir. Als ungeplantes Kind habe ich immer zu spüren bekommen, dass ich nicht gewollt war. Meine Eltern nörgelten entweder nur an mir rum, oder sie ignorierten mich. Nie hatte ich das Gefühl ihnen wichtig zu sein, denn nichts konnte ich ihnen recht machen. Philipp hat das alles Live miterlebt und war oft die Schulter, an der ich mich anlehnen konnte. Er war einfach so da, ohne etwas zu erwarten. Als er nach England ging, brach meine kleine Welt zusammen. Wie konnte er mich verlassen? Unsere Freundschaft war an einem Wendepunkt und doch, auch wenn ich ihn einige Jahre nicht gesehen habe, habe ich immer an ihn gedacht. Nachdem ich mit der Schule fertig war, setzten meine Eltern mich vor die Tür. Ich war jetzt erwachsen und sollte selbst schauen, wie ich klarkam. Einige Jahre lebte ich auf der Straße und schlief dort auf Parkbänken und finanzierte mein Leben durch Betteln. Dann trat Philipp wieder in mein Leben und die Freundschaft war so eng, wie sie es vorher schon immer gewesen war. Er half mir wieder auf die Beine und ihm habe ich nicht nur meine kleine Wohnung in Sherwood Heights zu verdanken, sondern auch meine Jobs. Philipp ist der einzige Mensch, den ich nie verlieren möchte. Er ist mein Seelenverwandter.


die möglichen stories
Und hier sind sie nun. Beide längst erwachsen und ganz sicher, dass zwischen ihnen nichts Romantisches ist. Aber ist das wirklich so? Ich habe mir nun drei mögliche Geschichten ausgedacht, die ja vielleicht ganz interessant zu spielen wären.

Geschichte Nummer 1. Ein Klassiker. Sie verlieben sich ineinander. Etwas, was ihre Freundschaft total aus dem Gleichgewicht bringt. Oder verliebt sich anfangs nur einer in den jeweils anderen? Da bin ich relativ offen und denke, dass man das planen kann.

Geschichte Nummer 2. Vielleicht auch ein Klassiker, aber gut. Philipp hat eine Freundin und plant diese zu heiraten (oder ist er schon verheiratet?). Doch dann passiert es, Selene merkt, dass sie eifersüchtig ist, hat Angst Philipp zu verlieren und spielt seine Liebste und ihn vielleicht gegeneinander aus? Vielleicht merkt Philipp aber auch, dass Selene und er eigentlich zusammengehören? Auch hier bin ich relativ offen und denke, dass man planen kann.

Planen kann man auch bei der Geschichte Nummer 3 einiges. Tja, ich denke da ein einen ONS und wie das so ist, wird Selene schwanger. Ja genau, von Philipp. Dieser ist entweder Single, verlobt oder verheiratet. Je nachdem was gewählt wird, könnte man schauen, wie es weitergeht. Vor allem wenn das Kind im Spiel ist, wird das alles nicht gerade einfacher.
der famose talk zum schluss
Das wären meine Ideen, wenn du aber vielleicht noch andere hast, dann nur zu. Lass uns planen und unsere Ideen miteinander vernetzen. (Discord & Skype sind vorhanden) Wichtig ist mir aber tatsächlich, dass sie am Ende des ganzen Dramas ein Paar sind. Ob sie als dieses so glücklich sind, wie als Freunde wird dann vermutlich das Play entscheiden. Als Avatar würde ich mir für Philipp Sam Claflin wünschen und nur ungern davon abrücken. Der Name ist aber nur ein Platzhalter und darf mit einem Vetorecht gerne freigewählt werden. Auch der Beruf des Guten liegt in deiner Hand. Bedenke aber, dass er studiert hat. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn dir das Gesuch gefällt und du dich darauf melden würdest. Denn Selene braucht ihren besten Freund, wie die Luft zum atmen.

02.06.2019, 18:53 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste