Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Sommer 2018

Herbst 2018

Es ist Sommer 2018 in Sherwood Heights und die Temperaturen steigen kräftig an. Wer sich abkühlen möchte, springt ins kühlende Wasser des Lake Michigan. In den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und bevölkern vor allem den Sandstrand am See. Die Schüler und Studenten haben von Anfang Juni bis Ende August Ferien und genießen das vor allem sonnige Wetter in vollen Zügen. Die Temperaturen liegen im Sommer zwischen 20 und 37°C. Also sein kein Stubenhocker, genieße das Wetter, bevor der Winter wieder Einzug hält.
Der Herbst hält Einzug und beginnt Mitte September mit angenehmen 22° C. Der Oktober ist golden und hat eine Höchsttemperatur von 14°C. Es kommt im Oktober selten zu Regenfällen. Der November wird dann aber nass und mit einer Tiefsttemperatur von -5°c auch richtig kalt. Der erste Schnee fällt Mitte November und bliebt etwa eine Woche liegen. Anfang Dezember schneit es erneut, die Schneemassen kommen allerdings nicht an jene vom letzten Jahr heran. Der Wind bläst meist mäßig. Nur Mitte Dezember zieht ein Sturm auf, der neben Schnee auch Hochwasser mit sich bringt. Wichtige Ereignisse sind am 31. Oktober die Halloweenpartys im Pub und im Jugendclub. Ebenso steht der Stadtgeburtstag bevor. Hierzu trifft sich das Planungskomitee regelmäßig. Am 22. November ist außerdem Thanksgiving. Übrigens das Sheriff Office rät allen Bürgern vorsichtig zu sein. Eine unbekannte Bande ist bereits in mehreren Häusern eingebrochen.
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

My hero where are you?
» Fiona Kyle

A Soldiers Daughter

Avatar

Wird gespielt von CoffeeCupcake

  • Name

    Fiona Kyle

    Alter

    23

    Beruf

    Krankenschwester

    Beziehungsstatus

    Lonely

    Adresse

    029 Main Street


  • User
    ***

    posts: 56
    signs up: 04 Sep 2018
    Steckbrief zum Lesen: hier
My hero where are you?
Beitrag #1
» Zitat


You're my hero
You're my soulmate

## WANTED PERSON
Du bist mein absoluter Lieblingsmensch, meine Sandkastenliebe, mein Seelenverwandter. Wir sind zusammen aufgewachsen, bis meine Eltern sich scheiden ließen, danach sahen wir uns leider nur noch in den Ferien. Inzwischen ebenfalls ein Navy SEAL, wie unsere Väter es schon waren/sind, Aber das liegt auch recht nahe, wenn man auf einem Militärstützpunkt der Navy aufwächst. Wir haben in all den Jahren nie den Kontakt verloren und Skypen, schreiben uns E-Mails, oder wenn es mal gar kein Internet gibt Briefe. Eigentlich sind wir schon sehr lange ineinander verliebt, aber nie hat sich einer getraut, es dem anderen zu sagen, aus Angst, dass unsere enge Freundschaft zerbrechen könnte. Jetzt stehst du auf einmal vor mir und es ist sinnlos, unsere Gefühle noch länger zu leugnen.

## FACTS ABOUT YOU
Name: Offen
Alter: 25-29 Jahre
Beruf: Petty Officer im SEAL-Team Six aktuell aber nicht Dienstfähig (entweder wegen Verletzung im Einsatz oder PTBS)
Wohnort: Eigentlich Coronado / CA, derzeit aber im Haus seiner Eltern oder Großeltern in Sherwood Heights

## WHAT YOUT'RE LOOKING LIKE
Avaperson: Max Thieriot
Kleine Inspiration 1 =)
Kleine Inspiration 2 =)

## SEARCHING PERSON
Mein Name ist Fiona Kyle. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite mit Leib und Seele als Krankenschwester in der Notaufnahme in dem kleinen Krankenhaus von Sherwood Heights. Die ersten Jahre meines Lebens bin ich, zusammen mit meinem älteren Bruder Ty (ebenfalls ein Navy Seal, wie unser Vater) in Coronado/CA auf dem dortigen Militärstützpunkt aufgewachsen. Leider war das Leben als Soldatenehefrau nichts für meine Mutter, weswegen sie sich scheiden ließ und samt mir wieder zurück in ihre Heimatstadt Green Bay gezogen ist. Später hat sie erneut geheiratet und wir sind nach Sherwood Heights gezogen. Lustigerweise hast auch du Verwandschaft hier, was uns ermöglicht hat, uns wirklich weiterhin zumindest in den Ferien zu sehen. Wir waren immer füreinander da und sind es noch, komme was wolle. Vielleicht hat das Schicksal uns füreinander bestimmt, wer weiß das schon?

## SONSTIGES
Es bleibt dir überlassen, ob er zur Navy zurückkehrt, oder diese verlässt und sich einen zivilen Job sucht.




05.06.2019, 20:49 Abwesend




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste