Navigation

Team & Infos

Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen

[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden Gruppen Gesuche
Cheerleader-Girls Clique
Cheerleader-Girls Clique
4/4 frei
» Lilly Miller

Hello Wisconsin

Wird gespielt von Mia

• Name

Lilly *Sakura* Miller

Geburtstag

16.Mai.2004

Beruf

Schülerin

Beziehungsstatus

Single

Adresse

• User
    signs up: 07 May 2019

Steckbrief zum Lesen: hier
Cheerleader-Girls Clique
Beitrag #1
» Zitat

Mädchen Clique gesucht
Eine kleine Mädchen-Clique die zusammen ein paar typische Mädchen-Sachen macht. Genau das suche ich, echte Freundinnen. Sie könnten verschiedener nicht sein und dennoch sind sie einander die besten Freundinnen. Jede kann sich auf die andere verlassen und sie erzählen sich alles. Und das Cheerleading verbindet sie alle.
Suchende: little Mrs. Sunshine
  • Lilly Miller
  • 14 Jahre jung
  • Cheerleaderin
  • Kanna Hachimoto
  • gespielt von Mia

Darf ich dir Lilly vorstellen? Sie ist gerade 14 Jahre jung und vor zwei Jahren nach Sherwood Heights gezogen. Ihre Mutter verlor sie bereits bei ihrer Geburt, so blieb ihr nur ihr liebevoller Vater. Sie ist eine fröhliche kleine Person mit sehr viel sinn für Humor und jeder Menge Liebe. Ihre ehrliche und liebe Art sorgt dafür, dass man sie einfach lieb haben muss. Sie ist ehrlich und aufrichtig, ein richtiger Sonnenschein. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Kleine Maus im Cheerleaderteam ist und ihre große Leidenschaft im Tanzen hat. Sie lacht sehr viel und ist immer offen gegenüber ihren Mitmenschen.
Barbie Girl
  • Name egal
  • 14-15 Jahre
  • Cheerleaderin
  • Sabrina Carpenter
  • Änderbar

Du bist das Cheerleader-Girl schlechthin. Blond, talentiert und beliebt. Abgesehen davon wollen alle angesagten Jungs mit dir ausgehen. Allerdings bist du keine Diva, nein du bist deinen Mädchen treu und immer für die Girls da. Ihr haltet zusammen und auch wenn du dich gerne als Anführerin der Mädchenclique siehst... du bist eine echte Freundin.
Sweet Beauty
  • Name egal
  • 14-15 Jahre alt
  • Cheerleaderin
  • India Eisley
  • Änderbar

Definitiv bist du eines der hübschesten Mädchen der Schule. Zumindest sagen das die anderen Mädchen. Dein Rufname ist SnowWhite und das zurecht. Dennoch bist du loyal gegenüber deinen Freundinnen. Die Girls sind deine Familie in der Schule und ihr steht zusammen alles durch.
Natural Flower
  • Name egal
  • Cheerleaderin
  • 14-15 Jahre
  • Odeya Rush
  • Änderbar

Von den fünf Mädchen bist du die ruhigste von allen. Du lässt eigentlich meistens alles an dir vorbei laufen, wenn es nicht gerade mit dem Tanzen oder dem Cheerleading zu tun hat. Trotzdem hast du Talent und du bist der bodenständige Fels in der Brandung. Auf dich können sich deine Freundinnen IMMER verlassen.
Lady Fancy Smile
  • Name egal
  • 14-15 Jahre
  • Cheerleaderin
  • Rowan Blanchard
  • Änderbar

Eigentlich bist du ja überhaupt nicht das was man sich unter einem Cheerleader vorstellt. Mal abgesehen davon bist du auch immer für einen Streich zu haben. Du bist witzig und frech, genau das was deine Freundinnen an dir schätzen. Denn mit dir kann man Pferde stehlen...
Schlussworte
Tja was suche ich eigentlich? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es sich hier mehr um Ideen für Charaktere handelt. Ich möchte für meine Lilly eine kleine Mädchenclique zusammen stellen und brauche dafür EURE Hilfe 051-happy-2

Die Avapersonen sind nicht festgelegt, sollten allerdings jünger als 17 sein, da man ihnen ja die 14-15 Jahre auch abnehmen sollte. Allgemein suche ich also ein paar echte Freundinnen die einander zur Seite stehen, Pyjamapartys machen und über Jungs lästern. Das übliche Mädchen-Zeug eben. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch kurz bei mir. Oder ihr habt Skype, dann bitte auch melden.

LG Mia

14.06.2019, 02:21 Offline

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste