Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Juli 2018 - Juni 2019

Boardnews

Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen
Aufnahmestopps: für Chicagoer (auch die, die nur kurz dort gewohnt haben) und Cops aller Art.
20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate. (mehr)

weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS partner Freunde Kleinstadt RPGs
Bonfire Hearts
Bonfire Hearts
ab 18
» Audrey Hemsworth

My world is made with colors

Avatar

Wird gespielt von Cindy.

  • Name

    Audrey Hemsworth

    Geburtstag

    24.Oktober.1989

    Beruf

    Aktuell in der Selbstfindungsphase.

    Beziehungsstatus

    Vergeben an Cedric

    Adresse

    058 Cloverlane


  • Team
    *

    posts: 463
    signs up: 19 Dec 2016
    Steckbrief zum Lesen: hier
Bonfire Hearts
Beitrag #1
» Zitat



Hohe Berge, klare Flüsse, grüne Wiesen und weite Landschaften die jährlich tausende Touristen in die kleine Bergstadt locken, welche wohl geschützt am Fuße der Beartooth Mountains liegt. Ein verstecktes Juwel mit reicher Geschichte und vielen Möglichkeiten sich hier auszuprobieren. Aber es ist eben nicht nur das Ziel vieler Touristen, sondern auch die Heimat von Rund 2.000 Menschen die hier geboren sind, zur Arbeit gehen und für die die vielen Touristen auch manchmal ein Dorn im Auge sind. Willkommen in Red Lodge, Montana - wo es mehr Rinder gibt als Menschen und wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Hier stehen Familien und Nachbarschaften im Vordergrund. Wo die skandalös hohe Hecke vom Nachbarn zum Problem für den Stadtrat wird und wo man gerne hinter vorgehaltener Hand über das neueste Liebespärchen tuschelt. Das Leben hier scheint aber auch noch einfacher zu sein, was vielleicht daran liegt dass das Zeitalter von Breitband Internet die Red Lodger noch nicht erreicht hat. Einer der Gründe warum es viele junge Menschen aus der Stadt zieht und Familien am Scheidepunkt stehen, wenn die Kinder flügge werden.
Real Life
Red Lodge, MT
ab 18
Szenentrennung
Anbei ein paar Randfakten zu unserem RPG, damit ihr ein Gefühl für uns bekommt. Es handelt sich um ein Kleinstadt RPG, weshalb wir sehr viel wert auf Gemeinschaftlichkeit legen. So geht jeder Bewerbung eine Vorstellung voraus, wo wir den Usern gleich Anschlussmöglichkeiten bieten können für ihre Ideen. Wir verfügen über ein Quest System und werden in unregelmäßigen Abständen auch boardweite Plots anbieten, deren Teilnahme freiwillig ist.


20.06.2019, 14:50 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste