Account

Team

Navigation

Du musst eingeloggt sein, um diesen Bereich zu sehen.

 
 

Unser Board ist für User ab 18 Jahren geeignet und spielt in der fiktiven Kleinstadt "Sherwood Heights" in Wisconsin. Es ist ein reines Reallife Rollenspiel. Bei Fragen stehen wir (Cindy & Ela) dir als Team natürlich zur Verfügung. Melde dich einfach im Support.

Team
Mitglieder
Regeln
Reservierung

Ouickstart

»    
Unsere Listen auf einem Blick.
»   Registriere dich um mehr zu sehen.

Juli 2018 - Juni 2019

Boardnews

Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen
Aufnahmestopps: für Chicagoer (auch die, die nur kurz dort gewohnt haben) und Cops aller Art.
20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate. (mehr)

weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

The right Mr. Right
Pairing; Frei
» Cataleya Fields

Hello Wisconsin

Avatar

Wird gespielt von

  • Name

    Cataleya Fields

    Geburtstag

    06.September.1994

    Beruf

    Fotografin

    Beziehungsstatus

    Verlobt

    Adresse




  • User
    ***

    posts: 11
    signs up: 16 Jun 2019
    Steckbrief zum Lesen: hier
The right Mr. Right
Beitrag #1
» Zitat




your eyes feel like silence
and the birds cease to sing when you rise

# that's me
Cataleya Fields
24 Jahre | Fotografin | verlobt
she got fire under her feet

Cat ist eine sehr lebensfrohe Lady. Sie lacht sehr viel und ist immer fröhlich. In unserem schönen Sherwood Heights ist sie aufgewachsen und ging zum studieren nach Berlin. Dort blieb sie und lernte die Stadt lieben. Aufgrund des Tods ihrer Eltern und deren letzter Wille ist sie nun wieder hier. Sie ist verlobt mit einem Mann in Berlin, welcher der Exfreund ihrer Schwester Ivy ist. Das weiß die süße Blondine jedoch nicht. Allerdings ist sie mit ihrem Verlobten nicht mehr so glücklich und das macht ihr ein wenig zu schaffen. Nun im Grunde ist Cat allerdings sehr lieb und eine Person die man einfach lieben muss.


# that's you
Name Frei
25-34 Jahre | Beruf Frei | Status Frei
walking in a ghost town

Gesucht wird ein Mann der Cat wieder das Gefühl gibt, dass sie begehrenswert ist. Ich gebe bewusst keinen Namen vor und lege mich auch nicht unbedingt auf seinen Charakter fest. Allerdings sollte es ein Mann sein der sie durchaus auf Händen trägt. Jemand der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Gerade jetzt ist sie sehr sensibel und braucht eine starke Schulter. Es würde sich anbieten, wenn er vielleicht ebenfalls aus Sherwood Heights stammt und sie ihn von früher kennt. Möglicherweise hatten sie ja auch schon einmal was miteinander.


# fine print
Beziehungsstatus: Love
Inplaypläne: es wird kompliziert
standing at the crossroads

So, Mr. Right hat kein vorgeschriebenes Spiegelbild. Ich habe drei Favoriten die ich sehr passend finde, allerdings bin ich für andere Vorschläge gern offen. Zum einen wäre da Thomas Doherty, Alex Pettyfer und Lucas Till. Ich suche jemanden der sich für diesen Charakter und auch für meine Cataleya interessiert. Wie bereits erwähnt bietet es sich an, dass die beiden sich kennen von früher. Vielleicht waren sie als Teenager zusammen oder eine alte Sandkastenliebe. Es ist jedoch auch möglich, dass er nur geschäftlich oder zum Urlaub hier ist. Auch in welcher Beziehung er lebt ist dir frei gestellt. Es wäre auf jeden Fall interessant wenn er wenigstens verlobt wäre. Denn die beiden sollen eine Affäre miteinander anfangen und das führt natürlich von beiden Seiten zu inneren Konflikten und auch zu Problemen.


Spieler: Mia
ca. 2000 Zeichen | jede Woche
standing here alone


So da wären wir. Ich freue mich, dass du dir anscheinend alles durchgelesen hast. Es würde mich freuen den Mr. Right bald zu finden. Wenn du Interesse hast dann melde dich ruhig bei mir 051-happy-2

LG Mia

Then take care with my heart, oh darling
'cause it's made of glass

01.07.2019, 22:12 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste