Navigation

Team & Infos

Boardnews

Character Panel

Inplaynews

18.08.2019 Die aktuelle Blacklist ist raus. Schaut bitte nach, ob ihr davon betroffen seid.

03.08.2019 Es wurde eine Unwanted-Liste erstellt und der Aufnahmestopp für einfache Polizisten aus SH wurde aufgehoben.

20.07.2019 Das Forum wurde upgedated
Außerdem wurde das Zeitsystem geändert. Wir spielen ab sofort 12 Monate.

[ News ]
.
Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen

[ Unwanted ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden männliche Gesuche
Gene so nice, they made them twice
Zwillingsbruder gesucht
» Arthur Roosevelt

Hello Wisconsin

Wird gespielt von Ela

• Name

Arthur James Roosevelt

Geburtstag

18.Juli.1993

Beruf

Gelegenheitsjobber

Beziehungsstatus

Single

Adresse

100 Hospital Way

• Teammitglied
    *
    signs up: 21 Jul 2019

Steckbrief zum Lesen: hier
Beitrag #1
» Zitat

genes so nice, they made them twice

Suchender

• Arthur Roosevelt, 26 Jahre, Jobber, Lese-Rechtschreibschwäche
    Zwillinge sehen sich total ähnlich, ticken genau gleich und haben dieselben Stärken und Schwächen, mal abgesehen von den Klamotten, die sie eh immer aufeinander abtgestimmt anziehen. Tja, das sind so ziemlich genau die Vorurteile, die auf uns beide so gar nicht passen. Mal ehrlich, könnten wir zwei unterschiedlicher sein, als wir es ohnehin sind? Ich denke, das ist kaum möglich. Mein Name ist Arthur, ich bin der Jüngere von uns beiden. „Sei doch mal wie dein Bruder, Herrgott nochmal“, könnt ihr euch vorstellen, wie verdutzt mein Blick war? Ich sollte sein wie er? Hallo? Wir sind Zwillinge? Waren wir nicht gleich genug? Dass dann doch etwas vollkommen anders war, wurde klar, als wir die ersten Schreib- und Leseversuche starteten. Mir fiel der Krams unheimlich schwer, ständig wurde ich ermahnt, richtig zu lesen und „nicht so einen Kauderwelsch. Du siehst doch, was da steht…“, Ende vom Lied war die besagte Lese-Rechtschreibschwäche, die mir mein Leben gehörig auf den Kopf stellt.

• Gesuchter

• Shawn Roosevelt, 26 Jahre, Beruf frei, Weiberheld
    Du bist mein Zwilling und folgerichtig der Ältere. Du hast bei deiner Geburt offenbar alles abgegriffen, was nur ging: Die Intelligenz, beispielsweise. Du bist der Clevere und bekommst die Mädels reihenweise ins Bett. Auch wenn wir uns echt gern mögen, könnte ich manches Mal laut brüllen, warum die Mädels alle auf dich fliegen. Hallo? Wir sind Zwillinge, wir hatten beste Chancen, das gleiche Glück bei den Mädels zu haben, hatten dasselbe genetische Material bekommen und wurden doch so unterschiedlich. Trotz allem, lieb ich dich wie man seinen Bruder eben lieben kann. Auch wenn mein Neid dir sicher ist, hin und wieder. Was du heute mit deinen 26 Jahren schon geschafft hast, bleibt dir zur freien Gestaltung. Sicherlich bist du erfolgreich und nicht nur so ein Jobber, wie ich es bin.

• Und was noch?

• Anschluss hättest du z.B. auch in Alice Snyder. Erinnerst du dich an ihren Namen? Das interessiert mich jetzt doch, ehrlich. Denn sie ist das schönste Mädchen, das mir in der letzten Zeit über den Weg lief. Sie hat mich geküsst, einfach so, auf offener Straße und wow. Das war toll. Leider aber, galt das Knutschen eigentlich dir, wie sollte es auch anders sein?! Trotzdem wird sie eines Tages die Meine sein, das hab ich mir nach dem Kuss fest vorgenommen. Zudem ist es gut möglich, dass Shawn im Forum auch anderen Anschluss findet, das kann man ja dann heraus finden. Was denkst du?

• Ansonsten...

• Aussehen: Chace Crawford. Da wird Zwillinge sind, ist der Avatar nicht verhandelbar. Seinen Vornamen kannst du ändern, wenngleich er so schon einige Male in den Posts benannt wurde. Das Alter ist natürlich ebenso fix, wie auch die Tatsache, dass er eben der Weiberheld ist. Derjenige, den die Eltern immer irgendwie bevorzugten, da Shawn die besagte Lese-Rechtschreibschwäche eben nicht hat und das Lernen für ihn somit einiges leichter war als für Artie. Ich bin über Discord zu erreichen und mag es gern, über Charaktere zu reden, zu planen, all das eben, was Spaß macht. Freu mich schon. Gib dir einen Ruck und melde dich.

• 03.08.2019, 20:12 Offline

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste