Character Panel

Inplaynews

Navigation

Team & News

Wir spielen in dem Zeitraum Juli 2018 - Juni 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: folgen


[ Unwanted ]

 
 
12.02.2020: Neues Design, neue Jobliste!
12.01.2020: Happy 3rd Birthday "Untraveled Roads"

[ News ]
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche
News #03
» Audrey Hemsworth

My world is made with colors

Avatar

Wird gespielt von Cindy.

  • Name


    Audrey Hemsworth

    Geburtstag


    24.Oktober.1989

    Beruf


    Aktuell in der Selbstfindungsphase.

    Beziehungsstatus


    Vergeben an Cedric

    Adresse


    058 Cloverlane


  • Team
    *
    posts: 481
    signs up: 19 Dec 2016

    Steckbrief zum Lesen: hier
News #03
Beitrag #1
» Zitat

News



Hier erfahrt ihr, wenn es etwas Neues gibt.

04.01.2020, 15:17 Offline
» Audrey Hemsworth

My world is made with colors

Avatar

Wird gespielt von Cindy.

  • Name


    Audrey Hemsworth

    Geburtstag


    24.Oktober.1989

    Beruf


    Aktuell in der Selbstfindungsphase.

    Beziehungsstatus


    Vergeben an Cedric

    Adresse


    058 Cloverlane


  • Team
    *
    posts: 481
    signs up: 19 Dec 2016

    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: News #03
Beitrag #2
» Zitat

News vom 12.01.2020


Geburtstag / Upgrade usw.


Hallo meine Lieben,
die ersten News im neuen Jahr. Sie beginnen mit dem 3. Board Geburtstag. im Januar 2017 haben wir unser Baby hier nämlich eröffnet und sind unheimlich stolz darauf, dass es sich noch immer so gut schlägt. Hierfür möchten wir euch Usern natürlich herzlich für euren Support danken. Vor allem, weil viele von euch schon lange dabei sind und hoffentlich auch noch lange bleiben.

In den vergangenen 3 Jahren ist viel geschehen. Charaktere kamen, Charaktere gingen. Mal waren wir uns bei den Themen einigen, mal gab es Unstimmigkeiten und doch sind wir jetzt alle hier. Dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen, denn das ist für uns nicht selbstverständlich. In der Regel gibt es bei Boardgeburtstagen immer ein paar Goodies. Neue kleine Spielereien usw. Diese wird es bei uns wie in den vergangenen Jahren nicht geben.

Allerdings werden wir das Board in den nächsten Wochen (womöglich noch im Januar) ein oder zwei Tage offline nehmen, um ein bisschen was an der Technik zu machen, aufzuräumen und all das eben. Wann genau das sein wird, werden wir euch noch sagen.

Was wir aber schon wissen ist, dass es eine Neuerung bei der Blacklist geben wird. Die womöglich etwas freundlicher im Hinblick auf Langzeitposter sein wird. Ebenso ist eine Überarbeitung der Jobliste in Planung und wird hoffentlich so gelingen, wie wir es uns vorstellen.

Über all das werden wir euch aber nochmal genauer informieren.

Bis dahin wünschen wir euch noch immer ein frohes neues Jahr und bis bald
euer Team 051-smile

12.01.2020, 19:08 Offline
» Audrey Hemsworth

My world is made with colors

Avatar

Wird gespielt von Cindy.

  • Name


    Audrey Hemsworth

    Geburtstag


    24.Oktober.1989

    Beruf


    Aktuell in der Selbstfindungsphase.

    Beziehungsstatus


    Vergeben an Cedric

    Adresse


    058 Cloverlane


  • Team
    *
    posts: 481
    signs up: 19 Dec 2016

    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: News #03
Beitrag #3
» Zitat

News vom 12.02.2020


DESIGN // JOBLISTE


Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen hat sich ein bisschen was getan. So haben wir ein neues Design, welches ihr im Stylechanger unter "#08 at the old lighthouse" findet. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.

Des weiteren wurde der Jobliste ein neues Aussehen verliehen und sie wurde nun in Tabs zusammen gefügt und zwar mit dem Punkt "Schule und Universität" und dem neuen Punkt "Geschäftsinhaber". Hierzu seid ihr gefragt. Bitte schaut euch die Liste der Geschäftsinhaber an und gebt uns mir Bescheid, sollte jemand fehlen. Wichtig ist auch: Sollte ein Geschäft - wie hier zB. der Buchladen - in Familienbesitz sein, sagt uns Bescheid, so dass dies dann eingetragen werden kann.

Zum Schluss möchte ich euch daran erinnern, dass am Wochenende die Blacklist rauskommen wird. Diese wird in Zukunft nicht mehr öffentlich sein. Die betroffenen User werden von uns via PN über die Blacklist informiert. Wer der Blacklist zum Opfer fällt, erfahrt ihr nach Ablauf der Zeit im Blacklist Thread. WICHTIG: Wir wollen diese Art der Blacklist ausprobieren. Sollte es nicht so klappen, wie wir uns das vorstellen, wird es wieder geändert.

Bei Fragen stehen wir euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite.

Erstmal jedoch eine schöne Restwoche
Cindy, im Namen des Teams

12.02.2020, 15:30 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste