Face


User-Info
Registriere dich um hier etwas zu sehen.
Das Team
Inplay
Wir spielen in dem Zeitraum November 2018 - Dezember 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: siehe Jahresplan


[ Unwanted ]
Foren News
22.07.2021:
Board-Update. Lest bitte die News!

06.08.2021:
Interview, Discord, Partnerbereich! Mehr in den News!

[ News ] [ Gesuche ] [ Discord ]


Januar 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Februar 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Maerz 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Inplay-Info » Spielzeit: Nov. 2018 - Dez. 2019 » 2018 // 2019
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden männliche Gesuche
but I always be your little girl
[Frei] but I always be your little girl
Vater gesucht!

Gesuchinformationen

Art des Gesuches: Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten: 43 Jahre
Avatarperson/en: Matthew Davis

Roselynn Hudson


Avatar

Teammitglied


Posts:11
dabei seit: 14 Aug 2021

Wird gespielt von Cindy
Steckbrief zum Lesen: hier


Name

Roselynn Hudson

Geburtstag

14.August.1998

Beruf

Studentin

Beziehungsstatus

Auf der Suche

Straße

Aktuell ein Wohnheim in GB

Beitrag #1

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


But I will always be your little girl



Gesuchter
Matthew Davis // 43 Jahre // Tierarzt // Daddy

Bryan Hudson, 43 Jahre bist du nun schon alt und lebst vermutlich seit deiner Geburt in der Kleinstadt Sherwood Heights. Hier hast du eine eigene Tierarztpraxis und dich auf die Tiere im Umland spezialisiert. Deinen Job liebst du sehr und du würdest keinen anderen ausüben wollen. Zu dir gehören auch deine mittlerweile erwachsenen zwei Kinder. Einen Sohn, er blieb nach der Scheidung bei dir, und eine Tochter, diese zog mit deiner Exfrau nach Green Bay. Moment, Geschieden? Exfrau? Ja, eure Ehe sollte nicht halten, weswegen ihr vor etwa 10 Jahren beschlossen habt, getrennte Wege zu gehen. Dein Sohn Caleb, heute 22 Jahre, blieb bei dir und Roselynn, sahst du anfangs noch jedes Wochenende. Sie war immer deine Kleine und du hast ihr damals gesagt, dass das auch immer so bleiben würde. Nun ist es aber so, dass Roselynn in ihrer Teenagerzeit ziemlich rebelliert hat und auch die Besuche bei dir wurden weniger, bis der Kontakt fast gänzlich abbrach. Du bist ein recht bodenständiger Mann, der seine Stadt sehr liebt und vermutlich auch im ein oder anderen Verein agiert. Dein Haus steht etwas außerhalb vom Ortskern und das ist auch gut so. Mittendrin zu leben, magst du nicht so. Du lebst dort aktuell vermutlich mit deinem Sohn. Hast du eine neue Frau an deiner Seite? Das darfst du selbst entscheiden.

Suchende

Roselynn ist 20 Jahre und deine Tochter. Sie war immer mehr ein Papa- als ein Mamakind und doch musste sie damals mit ihrer Mutter gehen. Zwar nur nach Green Bay, aber für eine 10jährige ist das unendlich weit von den Freunden und allem Vertrauten entfernt. Anfangs kam Rose dich sehr oft besuchen, doch der Kontakt schlief ein, je älter Roselynn wurde. Vor allem von ihren Eskapaden warst du wenig begeistert. Roselynn hat schon sehr früh auf sehr wilden Partys mitgemischt. Mit 14 Jahren lag sie aufgrund einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus und danach, nun ja... danach wurde es zwischen euch immer schwieriger. Dein kleines Mädchen schien komplett abzudriften. Roselynn jedoch hat nach und nach die Kurve gekriegt und studiert mittlerweile Biologie in Green Bay. Du weißt das, denn du zahlst einen Teil des Studiums. Ansonsten hört ihr wenig voneinander, was vor allem dir nicht so gut gefällt. Wie reagierst du also, wenn Roselynn demnächst einfach so vor deiner Tür und dir offenbart, dass sie vorerst bei die unterkommen möchte?


Wunschliste

Was und Wen ich hier suche, ist denke ich klar geworden. Ich suche den Vater meiner Roselynn. Beide haben im Moment ein eher schwieriges Verhältnis, weil Roselynn als Teenager einiges angestellt hat und den Kontakt zu ihrem Dad verloren hat. Das soll sich aber ändern und ich fände es schön, wenn zwischen beiden wieder eine innige Vater - Tochter - Beziehung entsteht. Wie das letztlich aber genau vonstattengeht, das plane ich ungern allein. Als Avatar für den Dad möchte ich Matthew Davis und zwar nur den. Er passt in die Rolle einfach perfekt. Also, wenn er dir auch gefällt, ich warte.

Ansonsten noch kurz zu mir. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, aufgrund dessen schaffe ich es selten unter der Woche zu posten. Halte mir in der Regel aber die Wochenenden frei. Es kann aber durchaus auch mal etwas dauern. Im Gegenzug gehöre ich nicht zu den Menschen, die dich unter Druck setzen. In der Regel poste ich so 1500 bis 3000 Zeichen. Das liegt dann an Szene und Playpartner. Zum, Planen kann ich Skype und Discord anbieten. Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach. Ich würde mich freuen.





22.08.2021, 16:57 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste