Face


User-Info
Registriere dich um hier etwas zu sehen.
Das Team
Inplay
Wir spielen in dem Zeitraum November 2018 - Dezember 2019 In dieser Zeit dürft ihr euch frei bewegen und eure Storys geschehen lassen.

Events: siehe Jahresplan


[ Unwanted ]
Foren News
22.07.2021:
Board-Update. Lest bitte die News!

06.08.2021:
Interview, Discord, Partnerbereich! Mehr in den News!

[ News ] [ Gesuche ] [ Discord ]


Januar 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Februar 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Maerz 2019

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Inplay-Info » Spielzeit: Nov. 2018 - Dez. 2019 » 2018 // 2019
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» UNTRAVELED ROADS bewohner Gesucht & Gefunden männliche Gesuche
It's time to start over.
[Frei] It's time to start over.
Verwitweter Dad gesucht.

Gesuchinformationen

Art des Gesuches: Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten: 46 Jahre
Avatarperson/en: Sean Maguire, Ben Affleck oder David Boreanaz

Madison Jamerson


Avatar

User


Posts:33
dabei seit: 18 Mar 2018

Wird gespielt von Cindy
Steckbrief zum Lesen: hier


Name

Madison Jamerson

Geburtstag

27.Januar.2001

Beruf

highschool student

Beziehungsstatus

in love with the best man in the world

Straße

004 Lake Rd

Beitrag #1

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Ich bin für dich da

wann immer du mich brauchst...

Zuerst war die Freundschaft, dann kam die Liebe ...
Vorgeschichte: Als die 16Jährige Susan damals in den 1990er Jahren in Sherwood Heights ankam, war das für die gebürtige Australierin ein ziemlicher Kulturschock. Neue Schule, neue Leute und eine neue Familie bei der sie lebte. Von dem absolut gegensätzlichen Wetter mal ganz abgesehen. Es dauerte eine Weile ehe sie sich einlebte und schließlich Gary kennenlernte. Beide wurden Freunde und blieben das auch während des ganzen Austauschjahres und als Susan zurück nach Australien (Tasmanien) ging, hielten beide Kontakt. Telefonierten und schrieben sich Briefe. So kam es, dass Gary Susan in Australien besuchte und sich beide langsam ineinander verliebten. Gary beschloss daraufhin seine Zelte in Sherwood Heights abzubrechen und wanderte zu Susan nach Australien aus, wo er sie heiratete und sich mit ihr ein neues Leben aufbaute. Ein Leben, zu dem auch Kinder gehörten und so gebar Susan vor 17 Jahren zwei gesunde Kinder. Das Leben hätte perfekt sein können, wäre da nicht das Schicksal gewesen...

Daddy, du bist mein Halt
Gesuchter
"Gary" Jamerson ;; 45 Jahre ;; Inhaber eines Hausmeisterservice
Das Schicksal nahm dir deine Frau und deinen Sohn und ließ dich mit deiner Tochter zurück in einem Land, dass du nur liebtest, wegen deiner Frau. Nach ihrem Tod hielt dich nichts mehr in Australien und du gingst mit deiner Tochter Madison zurück in deine Heimatstadt Sherwood Heights. Ein Neuanfang musste her, was vor allem bei deiner Tochter auf wenig Verständnis stieß, aber da musste sie durch. Du wolltest dir eine neue Existenz aufbauen und hast eine eigene kleine Firma gegründet, die Hausmeisterarbeiten anbot und in kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde. Du bist neben dem Beruf auch als Einwohner der Stadt geschätzt und bringst dich aktiv ins Stadtgeschehen ein. Deiner Tochter bist du ein guter Vater, auch wenn es manchmal nicht leicht mit einer Teenytochter ist. Du versuchst das Beste daraus zu machen. Fehlt eigentlich nur eine neue Frau an deiner Seite, oder möchtest du alleine alt werden? Madison wird zwar nicht begeistert sein, aber immerhin hast du nach fünf Jahren angefangen dich umzusehen. Ob du tatsächlich eine neue Frau an deiner Seite haben kannst, weißt du allerdings nicht. Die Trauer über den Tod deiner zwei Lieben scheint dir aber immer wieder einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ob es da draußen eine Frau gibt, die daran etwas ändern kann?

und das Leben geht weiter...
Zukunft & Anschluss. Ok, also was suche ich hier? Ich suche Madisons Vater. Er ist Witwer und ich würde mich freuen, wenn sich das im Laufe des Plays ändert. Sein aktueller Name ist Gary Jamerson, aber der Vorname ist nur Deko und kann gerne beliebig angepasst werden. Gary verlor seine Frau und seinen Sohn bei einem Autounfall und wie zu lesen ist, kehrte er dann zurück nach Sherwood Heights, der Unfall ist 5 und die Rückkehr Jahre her. Seine Tochter Madison ist aktuell im Abschlussjahr und wird dann kurzzeitig zurück nach Australien gehen. An Board gibt es mehrere Charaktere in seinem Alter und vielleicht findet er irgendwann ja eine neue Frau an seiner Seite. Etwas, was zwischen Madison und ihm zu Spannungen führen wird. Auf der einen Seite wird Maddie immer sagen, dass sie will, dass ihr Dad glücklich ist und auf der anderen Seite wird es schwer für sie, wenn da an seiner Seite eine neue Frau ist. Es könnte also spannend werden.

Als Avatar könnte ich mir gleich mehrere vorstellen, so zum Beispiel Sean Maguire, Ben Affleck oder David Boreanaz. Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen. Ich selbst bezeichne mich als langsamere Posterin. Das bedeutet, dass ein Post auch länger als eine oder zwei Wochen dauern kann. Diese Posts variieren zwischen 1000 und 3000 Zeichen. Ich hetze niemanden mit dem Posten. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du Interesse an dem Gesuch hast, weil ich glaube, dass es viel Potential hat. Zum Besprechen und Planen hätte ich übrigens Skype oder Discord anzubieten, also bitte keine Scheu. Ich würde mich über dein Interesse an dem Gesuch freuen.





02.04.2022, 11:24 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste